Kapitel 7

784 56 4
                                    

Zayn POV. 

Am nächsten Morgen sah ich nach Liam.

Er schlief friedlich mit Joel in seinen Armen. Sanft strich ich ihm über die Wange und musste lächeln. 

Es klingelte und meine Liebe zuckte zusammen "Morgen, ich seh mal nach wer das ist." flüsterte ich und küsste seine Stirn. 

"Wo ist die Hure?" fragte Marc lautstark nachdem ich die Tür öffnete. "Er kommt nicht mehr zu dir zurück." 

"Er gehört mir." "Nein, mir." 

Marc wollte mich schlagen aber ich hielt ihn fest und schmiss ihn auf den Boden. Zum Glück konnte ich Karate. 

"Was ist hier los?" fragte mein Vater, der gerade von einer Geschäftsreise kam. 

"Er will Liam." "Liam?" "Er ist hier." 

Mein Geliebter tauchte mit unserem Sohn im Türrahmen auf und sah ängstlich zu Marc und dann zu meinem Vater. 

"Ich werde dich umbringen Liam." schrie Mac und wollte sich von mir losreißen. Tränen bildeten sich in seinen Augen und er zitterte stark. 

"Ich habe die Polizei verständigt." meinte Dad. "Komm her Liam."

Schnell lief er an Marc und mir vorbei zu Dad, dieser nahm ihn in die Arme "Du brauchst keine Angst mehr zu haben." flüsterte er liebevoll und ich erkannte ihn nicht mehr. 

Die Polizei traf ein und nahm Marc fest. 

Ich ging zu meiner Familie und umarmte sie. 

"Es tut mir so leid Liam." flüsterte mein Vater. 

"Ich habe euch auseinander gebracht, aber ihr gehört zusammen." glücklich küsste ich Liam. 

The Ex ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt