Der Mann sah sogar ganz okay aus...
Gerade als ich betrat, kam meine kleine süße Patin Maya auf mich zugerannt und schrie hektisch:
"Svenjahaaaa!Der Doofi ärgert mich wieder!!!"
Sofort rannte ich zu ihr und erblickte Tom, der mich angrinste, als hätte er 1000 Million Dollar gewonnen.
Doch ihm vergang das Lächeln.
"Nicht lustig",sagte ich ernst.
Er schmunzelte:"Findest du?"
Hahaha wie lustig.. . Jungs sind echt so kindisch und zugleich auch mega süß.
Apropos süß!"Svenja?", rief eine Stimme hinter mir.Ich drehte mich um.Robert. "Es tut mir so Leid",begin er, "ich hätte ein so wundervolles Mädchen nie hätte alleine stehen lassen!" Er kniete und bettelte vor meinen Knien und ich, ich wäre fast dahin geschmolzen, fast."Pass auf gleich kommt der Heiratsantrag!", grinste Tom widerlich.
Schon war es kitschig,und süß.
Aber wann,Robert, wann kommt dein Heiratsantrag? "Ja,ich will",stammelte ich. Tom saß hinter mir schon fast auf dem Boden und hätte er mich jetzt auch noch geküsst hätte er sich tot gelacht.
Er versteht das einfach nicht,er ist viel zu kindisch.
Aber nein,er hat sich nicht tot gelacht,Robert hatte nie um meine Hand gebeten und mich auch nie geküsst."Svenja, komm und verprügel den Dummi!",quietschte Maya.
In der Hoffnung Tom würde Robert sein,lief ich Tom in die Arme. Ich drückte mich an Tom,ganz fest. Tom fand die Gelegenheit gut,mir an den Hintern zu fassen.
Okay, Tom. Du bist so unreif, geh in den Kindergarten und bleib da.
Ich riss mich aus seinen Arm und viel wem in die Arme? Leider wieder nicht Robert, sondern der kleinen Maya, die sehr darunter leidete, denn ich bin ungefähr 1m größer als sie.
Amelie kam dann auch noch und heute mich von Maya runter.Toms Sicht
Svenja fiel mir in die Arme. Ich hätte den Moment nutzen sollen, um sie zu küssen. Sie würde dann eh wieder nur an Robert denken.Robert hier,Robert da. Ich machte mich also auf den anderen Weg in Richtung Unterteil, was eine sehr gute Entscheidung war,meiner Meinung.
Ich konnte sie so aus ihren Robert und Julia Gedanken raus bringen.
Ich wollte ihr helfen, aber sie viel auf Maya. Dann wollte ich ihr aufhelfen, aber sie wurf mir nur kalte Blicke zu.
"Dann nicht",sagte ich und ging weg.Svenja's Sicht
Klar bin ich mir Sicher, Tom hat auch eine gute Seite...irgendwo.Aber er zeigt sie nie. Außerdem hat Amelie mir erzählt sie würde auf ihn stehen von daher.
Jeden Tag in Mathe und Biologie *ihh*
schreibt sie mir Karten wie toll er ist.
Wieder *ihh*
DU LIEST GERADE
~Feel~
RomanceSvenja ist manchmal echt verrückt.. Doch in der Liebe weiß sie genau was sie will,..manchmal eher weniger manchmal mehr. Wären da nicht Robert,Tom, Felix und Paul die auch nur manchmal so sind wie man sie haben will.. Liebe,Freundschaft,Wer und We...