~4~

32 6 2
                                    

Es fing an, langsame Musik zu laufen..

Ich dachte nur :"Shit!" Und suchte nach den anderen. Überall waren pinke Lichter, und in dem einen pinken Licht,stand Robert. Ich stupste ihn von hinten an: "Hey Robert, hast Lust zu tanzen?" "Gerne",sagte Robert tief."Darf ich fragen wie du heißt", sagte plötzlich ein total fremder etwas älterer Mann.
Er, wer auch immer, nahm meine Hand und lächelte :"Ich bin Carlo!"
"Ah",stöhnte ich und wollte mich von ihm los reißen, darauf hin meinte er nur, dass ich aber sehr wild sei'.
Okeee...
Allein, saß ich dieses mal in der Pause. "Sveni?",flüsterte Amelie und ich drehte mich weg von ihr.
Auf der anderen Seite des Schulhofes stand Robert, ganz allein,wie ich.
Ich guckte in haarscharf mit meinen bösen Blick an. Er ignorierte mich.
Ich hasse dich,Robert. Erstens,weiß jeder dass NUR ich ignorieren darf und zweitens, machte er es falsch.
Er guckte trotzdem manchmal zu mir.
Er musste eben noch üben. Obwohl sollte er es überhaupt lassen.
Ich drehte mich wieder zu Amelie.
Sie guckte mich besorgt an. Es klingelte schrill.
Ich ging beleidigt in den Klassenraum zurück. Amelie lief mir schnell hinterher.
Der Unterricht wurde dann zum Schulschluss.
Ich wollte gerade meine Tasche nehmen. Doch sie war weg. Ich ging also zum Ausgang und da stand...





Tom, mit meiner Tasche in der Hand.
"Ich begleite dich.", beschloss er.
"Ne", sagte ich gelangweilt.
"Wieso?", fragte er, "Ach Svenja, so langsam nervst du, mit deinen ich lass niemanden an mich ran um zu reden,wenn man bedenkt, dass du früher jeden Tag jeden Jungen vollgelabert hast." Er hatte Recht. Ich nahm mir meine Tasche und motzte:"Was willst du überhaupt?!"
"Ich will dir die wahre Sache mit Robert und der Eishalle erzählen."

~Feel~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt