Erinnerungen❤

478 17 6
                                    

...

Viel Zeit verging als plötzlich die Tür auf ging und Derek das Bett mit Kate darin ins Zimmer schob.

Meredith:Und...

Derek:Naja...es ist alles gut gelaufen. Doch ich kann nicht ganz sicher sagen ob sie sich wieder an alles erinnern kann. :(

Lanie:Und was heißt das jetzt?? Wird sie sich niewieder an etwas erinnern können?? ,fragte sie komplett aus der Fassung geworfen.

Derek:Nein. Das kann passieren aber Kate ist eine starke Frau und sie wird das schaffen. ,versprach er ihr hoffnungsvoll.

Einen Augenblick dachte Lanie nach als ihr auffiel das der Dr. und die Ärztin Kate immer bei ihrem Vornamen nannten.

Lanie:Wieso nennen sie Kate bei ihrem Vornamen??

Derek:Naja also... , doch Meredith übernahm für ihn das Reden.

Meredith:Also wir waren mit noch anderen Ärzten in einem Flugzeug und wollten nach Whasington fliegen. Doch plötzlich sind wir abgestürzt. Uns allen ging es einigermaßen gut. Wir waren dann schon zwei tage dort unten irgedwo im Wald gefangen und wollten gerade schlafen gehen, als wir ein Geräusch aus dem "Bauch" des Flugzeugs hörten.
Ich und Derek schauten nach und dort waren dann Castle und Kate.
Castle ging es gut und auch Kate schien es gut zu gingen doch als sie aufstehen wollte ist sie umgekippt und ohnmächtig geworden.
Naja und dann... , doch weiter kam sie nicht denn Lanie began bitterlich zu weinen.

Schnell zog sie Lanie in ihre Arme und beruhigte sie.

Laine POV

Ich fand es total nett von Meredith das sie mich beruhigte obwohl sie mich nicht einmal kannte.
Doch warte...
Wo ist Castle???
Wieso war er nicht hier???
Er war dich nicht etwa...

Lanie:Wo ist Castle...??? Ist er...

Meredith:Nein. Er ist nicht... Er idt gegangen. Er hat das nicht ausgehalten sie so zu sehen.

Lanie:Ich wusste es doch;)

Meredith+Derek:Was??? , fargten sie gleichteitig und mussten ein bisschen schmunzeln. ❤❤

Lanie:Er liebt sie auch.

Meredith:Woran machst du dass denn aus??

Lanie:Naja ich sag mal so... wenn man lange genug mit Castle zusammengearbeitet hat dann hat man seine Logik raus und versteht ihn allmählich. 😂😂

Meredith:Achsooo...😂😂

Derek:Häääää???????? Ich verstehe nur Bahnhof...

Meredith:Das können Männer nicht verstehen. FRAUENLOGIK!!!😂😂

Derek:Ich gehe dann mal zu Henri wegen dem Bauchriss und schaue ob dort alles okay ist. , und mit dem Satz verschwand er und die Stille umhüllte den Raum mit ihrer gruseligen Wirkung.

Auch Meredith verabschiedete sich von Lanie, aber nicht ohne ihre Nummer zu hinterlassen, damit Lanie sich jederzeit bei ihr ausheulen konnte.



Uns so kam es, dass Lanie nach 30min Gespräch, nun alleine in Kates Zimmer stand.

Sie wollte sich gerade ein Wasser holen als sie, aus dem Augenwinkel plötzlich eine Regung auf dem Krankenbett ausmachte.
Sofort schnellte sie herum und genau in dem Moment öffnete Kate ihre Augen.

Kate:Castle... ,kam es leise und schwach von ihr.

Lanie:Hahah...Nein meine süße ich bin definitiv nicht Castle. 😂❤

Kate:Lanie!!! Wo ist Castle??? , fragte sie immernoch mit zerbrechlicher Stimme.

Lanie:Ihm geht es gut süße und dir auch. Aber du musst dich jetzt erstmal ausruhen. Du hast gerade ein OP hinter dir. Du bist noch schwach.

Kate:Aber... ,versuchte sie es so streng wie immoment möglich zu sagen.

Lanie:Kein Aber Katieee.!!!! Du wirst dich ausruhen ind ich werde dafür sorgen das Castle seinen Arsch hierhin bewegt. Okay süße??

Kate:Okay... Danke Lanie❤❤❤

Lanie:Für dich immer.❤❤❤ , und mit diesen Worten machte Kate auch wieder die Augen zu und war nach den ersten zwei Minuten schon in einen tiefen Schlaf gefallen.


~nächster Tag~


Kate POV

Ich wurde schon früh durch die Geräusche auf dem Gang geweckt und konnte nicht mehr einschlafen.
Ich versuchte alles doch es ging nicht also beschloss ich mir die Zeit anders zu vertreiben doch was soll man im Krankenhaus schon großes machen???
Genau nichts.
Also blieb es langweilig und ich schaute infach nur aus dem Fenster, runter auf die Straßen Seattles und studierte den Verkehr und die Ampelphasen.
Bis dann die Tür aufing und ich zuerst nur einen weißen Kittel erkennen konnte doch bei genauerem hinsehen erkannte ich Derek der Arzt von dem Absturz.

Derek:Guten Morgen Kate.

Kate:Guten Morgen Derek.

Derek:Wie ich sehe kannst du dich an mich erinnern. Wie ist es den mit dem anderen?? Kannst du dich daran auch erinnern??

Kate:Ja ich kann mich an alles erinnern. An Lanie, Kevin , Espo und an Castle❤❤. , bei dem letzten Wort das ich ausgesprochen hatte musste ich schmunzelt und eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit.

Derek:Das ist gut dann können wir dich in gut drei bis fünf Tagen entlassen. , und mit den Worten verließ Dtek das Zimmer auch schon wieder.

Derek verließ das Zimmer und dann war es schlagartig wieder Totenstill und ich fing wieder an die Menschen in Seattle zu studieren... und so verging der Tag dann nach ewigen Zeiten und endlich wurde ich wieder müde und konnte schlafen...






Hey ich habe es mal wieder geschafft ein neues kapitel zu schreiben.

Hoffe es hat euch gefallen und würde mich über kommis und Rückmeldung freuen.

LG maiki❤❤❤👍👍💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur Arbeitskollegen oder doch mehr...?? ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt