...
Auf einmal erschüttertr das ganze Flugzeug und alle Gepäckstücke folgen auf Kate und Castle.
Castle:Oh gott was war das denn??
Doch Beckett antwortete nicht.
Castle:Beckett...Beckett...???? BECKETT ?????
Doch wieder keine Antwort.
Castle POV
Was ist denn los???
Wo ist sie??Sofort suchte ich den ganten Frachtraum ab und fand sie unter Koffern.
Oh gott!!! :(
Sofort versuchte ich die Koffer von ihr zu heben und schaffte es auch.
Nun lag sie da, mit blassem Gesicht und kalten Hände, auf dem Boden und rührte such nicht einen Millimeter.
Castle:Hey Kate sag doch was??!?! :(
Doch sie reagierte nicht.
Also entschloss er sich, ihr vorsichtig einen zarten Kuss auf die Stirn zu drücken. ♥♥♥
Langsam, aber auch nur ganz langsam, öffnete sie ihre Augen und sah sofort in die wunderschönen Augen von Castle.♥♥
Castle:Hey :)
Beckett:Hey...was ist denn los??:)
Castle:Ich denke das Flugzeug ist abgestürzt. ..!!
Das musste Beckett erst einmal verdauen.
Beckett:Wir müssen versuchen auf uns aufmerksam zu machen!!!
Uns schon wollte sie aufstehen, doch castle drückte sie woedrr runter auf den Boden des Frachtraumes.
Castle:Du wirst dich ausruhem ich werde das machen!! :) *-*
Beckett:Aber...
Castle:Kein aber !!!
Also stand Castle auf und klopfte gegen das Flugzeug.
~die anderen Passagiere~
Oben war alles ruhig...
Meredith POV
Wo ist Derek???
Wo sind wir???
Was ist passiert???Plötzlich sah ich Christina über mir stehen die mich animierte aufzustehen.
Christina:Meredith...steh auf!!!
Du musst aufstehen.
Wir müssen die anderen suchen.Langsam erhob sich mein Oberkörper ubd ich bemerkte einen stechenden schmerz in meinem Bein.
Als ich auf meinen linken Oberschenkel sah konnte ich erkennen, dass dort ein Stück des Flugzeuges, wie ein Messer drinn steckte. 0_o
"Ahhhhh...shit tut das weh."
Doch ohne zu zögern zog ich mir das Stück, mit einem kräftigen Ruck raus.
Nachdem ich mit einem Stück Stoff die Blutung gestoppt hatte, stand ich auf und Christina gab mir einen Ast als stütze.
Als die beide über den Platz liefen wo das Flugzeug abstürzte, fanden sie Lexi unter einem von den Flügeln liegen und Mark daneben.
Christina+Meredith:Geht es euch gut?????
Mark:Ja es geht aber Lexi nicht. :(
Meredith:Christina bleib bei ihnen ich muss Derek finden und werde auch die anderen suchen.
Nachdem Meredith schon gefühlte 10 Stunden durch den Wald getrottet ist, findet sie plötzlich Henry, der auf dem Boden liegt und den halben Bauch aufgerissen hat.
Meredith:Omg Henry!!!!!...
Henry:Wo ist Teddy???
Meredith:Ich weiß es nicht ich werde sie suchen gehen.!!!
...
(Ich hoffe ihr findet die Idee nicht alzu blöd, das ich Grey's anatomy mit eingebracht habe.
Ich verpreche CASKETT wird nicht zu kurz kommen♥♥♥ ;) )Hoffe es hat euch gefallen :))))
Würde mich über kommis freune und nehmen geren Verbesserungen an :* ☆☆★☆★☆★★★★★★★★☆☆☆☆