Buch 2: Der Ruf der Meere

102 2 0
                                    

Prolog

Die Mutter schrie vor Schmerzen auf:-Holt mein Baby endlich raus!!!-

Die Schwester der Mutter war mit dem Arzt sofort zur Stelle. Alle versuchten sie zu beruhigen, aber sie hingegen weinte vor Schmerzen und schrie die ganze Zeit seinen Namen:-Wo ist er wenn man ihn braucht, wo ist John, Gold Fist John, deine Tochter kommt.Wo bleibst du?!?!- Sie dachte nicht nach, sie wollte nur ihre Tochter retten. Als der Arzt endlich zur Stelle war, versuchte er sie zu beruhigen, was allerdings misslang, weil sie zu große schmerzen hatte.

Nachdem endlich das Kind auf die Welt gekommen war, hörte man plötzlich Schreie:~ Die Piraten, die Piraten sind da. Haut schnell ab.~ Die Frauen im Raum sahen sich gegenseitig an, da sie wussten, wieso sie her kamen. Sie wollten die Tochter des bekanntesten Piraten Gold Fist John umbringen, weil sie ihnen gefährlich sein könnte. Da bat die Mutter:~Lauf schnell mit meiner Tochter weg. Sonst werden sie uns alle umbringen.~ Die Schwester sah betrübt drein und sagte:~Ich kann dich doch nicht alleine lassen.~ Sie schaute sie verzweifelt an und sagte:~Bitte, bitte lauf mit ihr weg. Wir haben nicht viel Zeit. Also bitte beeil dich und schau nicht mehr wieder zurück. ~Ihr kamen die Tränen hoch, tat aber wie gebeten und rannte weg. Sie ging von hinten aus dem Häuschen, als sie plötzlich mitbekam, wie sie eintraten, und nach dem Baby fragten. Aber den Rest bekam sie nicht mit, weil sie das Baby und die Kette von Gold Fist John in Sicherheit bringen musste. Wo sie am Hafen ankam, legte sie das Kind in einen Braunen, und wasserdichten Korb und lies es auf das Meer zu schwimmen. Irgendwann wird sie irgendjemand finden. Jetzt musste sie die Piraten auf sich aufmerksam machen, dass sie nicht das Kind sehen können. Sie nahm die Kette und rannte ihnen in die Arme:~ Kommt doch ihr dämlichen Piraten. Ihr bekommt mich so wieso nicht! ~ Und mit dieser Aussage, rannte sie davon. Dort sah sie einen Ausländischen Verkäufer. Sie sprach ihn an und sagte:~ Bitte nimm diese Kette und Versteck sie vor den Piraten, die wollen es an sich nehmen. Aber es ist ein Erbstück der Familie des berühmten Piraten Kapitäns "Gold Fist John". Und ich bin die Schwester seiner Frau. Bitte mein Herr, beschützen Sie es mit ihrem Leben.~ Und damit verschwand sie. Sie bemerkte das die Piraten vor ihr und hinter ihr waren. Sie wusste keinen anderen Ausweg. Ein ganz böser Blick von den Piraten war auf sie geheftet und er sagte ihr:~ Wo ist das Kind? Oder noch besser, wo ist die Kette? Wie wollen dir wirklich nichts tun, aber nur wenn du uns sagst, wo die Kette ist. Die Frau von John hat gesagt dass das Baby bei der Geburt gestorben ist. Also hab ich sie auch umgebracht, und wenn du nicht so enden willst, dann sag uns wo es ist? Sie versuchte nicht verängstigt zu wirken, und sagte:~Was lässt mich in Gewissheit wiegen, dass du mich auch nicht kaltblütig ermorden willst? ~ Sie sahen sie an, als wäre sie verrückt und lachten und verspotteten sie. Als der böse Mann sagte:~ Ich schwöre beim Grab meiner Mutter. ~ Sie wusste das er lügte und sagte sie habe es bei einem Händler verkauft. Er zog das Schwert und schnitt ihr die Kehle durch und sagte:~ Ich kann dir beim besten Willen nicht vertrauen, dass du es ihm nicht sagst.~ Und ging ohne zurück zu blicken.

Das Körbchen überwand den Sturm und die Hohen Wellen. Sie stieß gegen ein Piratenschiff und als der Kapitän das Körbchen sah, sagte er zu seiner Crew:- Los, beeilt euch und holt das Körbchen raus!!!- Die widersprachen nicht und machte was er ihnen befahl. Der Kapitän öffnete das Körbchen und war verwundert als er ein kleines Babymädchen darin sah. Er sagte:- Bei dem nächsten Hafen, suchen wir ein Waisenhaus auf und geben sie dort ab. Ich frage mich, wer so etwas machen musste?- Die anderen stimmten mit ein und sagten nicht weiter.

Buch 2: Der Ruf der MeereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt