30.10.Natsu wurde rot als er an das Gespräch mit der alten Dame dachte. 'Wahre Liebe...?' war sein einziger Gedanke. Kurz blickte er zu der zierlichen Blondine, auch bekannt als seine beste Freundin. 'Nein das geht nicht. Sie ist meine beste Freundin. Ich brauche sie viel zu sehr als das ich unsere Freundschaft einfach so aufs Spiel setzen könnte...' Er schüttelte seinen Kopf. ,,Luce, ich wünschte du wärst wieder wach. Jeder Tag ohne dich ist so grau. Diese Ärztin mit dem grünem Haar gibt ihr Bestes dich zu heilen. Ich hoffe wirklich sie schafft es... Denn wenn nicht... Was soll ich denn ohne dich machen?" murmelte er verzweifelt und nahm ihre Hand. ,,Bitte Lucy. Wach auf. Bitte..." Eine einsame Träne tropfte auf ihre schlaffe Hand. Gott, wie konnte das alles passieren? Hatten sie beide denn nicht schon genug gelitten? Nein, jetzt trennten sie die zwei auch noch. Einer gefangen in der realen Welt, ohne seinen Anker, sein Herz, sein ein und alles und die andere in der Dunkelheit ohne ihn, ihre Hoffnung, ihren Drachen, ihr Leben.
Lucy
Schwarz überall. Mehr war da nicht. Lucy konnte nichts sehen, nicht sprechen oder sich bewegen. Sie konnte nichts tun um zu zeigen das sie ihn hörte. Wie sehr es sie schmerzte, ihm nicht sagen zu können das sie aufwachen würde. Das sie kämpfen würde, bis sie sich wiedersehen würden. Sie spürte etwas nasses. Eine Träne? Natsu... Weinte? 'Oh bitte nicht!' ,dachte sie, 'Bitte Natsu wein' nicht. Das kann ich nicht ertragen. Wir werden uns wiedersehen, egal wie lange es dauern wird. Aber bitte, bitte Weine nicht!' Es war lange her seit er -mehr oder weniger- Öffentlich geweint hatte. Sie hatten beide lange gebraucht um zu verarbeiten was geschehen war, aber es war so wundervoll wieder lachen zu können, und Natsu lachen zu sehen. Sie wollte nicht das er wieder traurig war. Nicht wegen ihr! 'VERDAMMTE SCHEISSE!' dachte Lucy, als sie verzweifelt versuchte irgendein Lebenszeichen von sich zu geben. Ein Zucken würde doch schon reichen! 'Wieso geht das nicht?!' Verbissen probierte sie es weiter. Vergeblich. Wie aus weiter Ferne höre sie: ,,Ich sollte aufhören zu weinen. Das würde dich nur traurig machen. Wir sehen uns morgen wieder ok Luce?" Sie gab nicht auf. Verdammt, sie würde nicht gegen ihren eigenen Körper verlieren! Lucy vernahm sich entfernende Schritte und eine Tür. Weg war er, und mit ihm ihr Hoffnungsschimmer...
Natsu
Langsam lief Natsu den Weg zu seiner Wohnung nach Hause. Er schloss die Tür auf und hängte seine Jacke an einem Bügel. Auf dem Weg in die Küche hielt er bei seinem Telefon und hörte seinen Anrufbeantworter ab. Die erste Nachricht war von seiner Schwester, Wendy. ,,Hi Natsu. Es ist schon ein Weilchen her, und Mum macht sich Sorgen. Ich übrigens auch, ich kann auch Lucy nicht erreichen. Naja es wäre nett wenn du dich mal melden würdest." Es war tatsächlich etwas her das sie miteinander geredet hatten. Als er damals mit Lucy nach Magnolia zog, musste er seiner Schwester und seiner Mutter versprechen fast täglich anzurufen. Sein Vater verschwand als er jung war, und nun ging er nicht an das Telefon. Was war er doch für ein Dummkopf. Nächste Nachricht. Erza. ,,Hey Natsu. Wenn du daheim bist Ruf mich an. Sofort!" Etwas verwundert blieb Natsu auf dem Weg ins Bad stehen. Die letzte Nachricht wurde abgespielt. Sie war von Gray. Was zur Hölle würde Gray von ihm wollen. ,,Ich habe keine Ahnung wo du bist Natsu, aber... Gott ich weiß nicht wie ich es sagen soll...", Die Stimme von Natsus Freund wackelte, ,,Jude ist tot." Wie erstarrt blicktd der Pinkhaarige auf die Wand. Jude war... Tot? Einfach so? Natsu griff zu dem Telefonhörer. Wen sollte er zuerst anrufen? Langsam sank seine Hand zurück. Das ganze könnte er auch noch morgen erledigen. Jetzt brauchte er erstmal eines: Ruhe. Und vielleicht ein heißes Bad. Lucy schwor darauf, aber ob es in so Einer Situation auch funktionieren würde?
DU LIEST GERADE
Ewiger Schlaf
FanfictionLucy und Natsu. Natsu und Lucy. Die beiden gehören zusammen so viel ist klar. Ich meine, was wäre der liebenswerte Kindskopf ohne seine zarte beste Freundin und umgekehrt? Ein Häufchen Elend, genau. Die beiden sind für einander da, seit Kindesalter...