Roadtr7p Tag 4 ( Cannes/Montpellier)

354 19 1
                                    

Der Tag fängt wieder sehr früh an. Das wichtigste ist für mich erst mal das Frühstück und eine heiße Tasse Kaffee. Also machte ich mich fertig, dazu gehe ich ins Bad und mache meine morgen Routine und ziehe eine bequeme Leggins und ein grauen Hoodie an . Nun mache ich mich auf dem Weg in die Kaffeeteria und holte mir was zu essen ohne auf die anderen zu warten fange ich auch sofort an zu essen. Nach einer kurzen Zeit kamen auch schon die ersten Boys zu mir und holten sich auch was zu essen. "Was ist den für heute alles geplant ?" fragte ich so ganz nebenbei. Taddl wollte gerade in sein Brötchen beißen doch er legte es kurz wieder auf sein Teller und fing an zu erzählen: "Also Klugii-Boy wollte heute Jetski fahren". Und wir wollten Schnorcheln unterbrach Hallodrie Taddl und zeigte auf Dner und dann wieder auf sich. Doch bevor wir irgendwas machen müssen wir erst mal ins Internetcafé gehen da Ardy und Izzi es nicht geschissen kriegen ihre Vogs hoch zu laden. Nach dem die zwei Boys fertig sind schnappen wir unsere Boards und fuhren am Strand entlang. Nach dem wir noch etwas rum gefahren sind. Nach dem die Jungs diskutiert haben. Konnte Hallodire und Izzi sich durch setzten und wir befinden uns jetzt auf ein Boot. Da wir jetzt Schnorcheln werden.

------Zeitsprung-----

Nach dem Schnorcheln begangen wir uns in einem Lokal um was zu essen. Das Wetter spiele in der Zeit gar nicht mit da es anfing zu regnen aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen. Nach dem Essen machten wir uns auf dem Weg ins Hotel um unsere Sachen zu packen da wir Aus checken mussten und weiter fahren nach Montpellier doch bevor wir ankamen legte sich Taddl erst mal schön mit dem Longboard auf die Fresse ( sorry für mein kraft Ausdruck ich wusste nicht wie ich das am besten schreiben konnte). Aber es war nicht so schlimm denn es kamen sofort hilfsbereite Menschen und verartzen ihn provisorisch. Und wie es der Zufall will hat Dner gerade in dem Moment gefilmt und Taddls Unfall aufgenommen. An den Autos angekommen beschlossen Taddl, Ardy und ich Team Van zu verlassen und mit Flo zusammen im Cabrio weiter zu fahren. Taddl vloggte im Cabrio. "Und natürlich musst du deine Fans den Unfall berichten" sagte Ardy lachend. "Er will doch nur Mitleid haben" kam es natürlich von mir. Nach einer halben Stunde wurde ich so müde das das "Schnorcheln" so anstrengend war und machte ein kleines Schäfchen, so vergeht die Fahrt wie im Fluge und somit waren wir auch schnell in unserem Hotel angekommen. Sobald wir in unserem Zimmer angekommen sind zog ich mich um und legte mich schlafen.

So das war der fünfzehnte Teil meiner zweiten Geschichte hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen. Bei fragen oder Vorschläge könnt ihr mir gerne schreiben und last Kritik da.

Tschüss meine Pfirsiche

Die kleine Schwester von TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt