So das letzte Kapitel zum nahmen Patrick, hätte jemand Lust auf eine Fortsetzung?
Kinderlieb
Es war ein sonniger Tag in Sacramento, und es bereits 14.00 Uhr als eine Frau mit zwei Kindern das Großraumbüro betrat. Sie ging direkt zu Van Pelts Schreibtisch und begann sie etwas zu fragen.
,,Verzeihung, ich suche Teresa Lisbon wissen sie wo ich sie finden kann?''
Grace sah das hinter der Frau noch zwei kleinere Kinder standen vielleicht
sechs und vier Jahre alt. Beide standen etwas weiter hinter ihrer Mutter
,,Ja sie ist in dem Büro gleich da vorne.''Die Frau bedankte sich und ging mit ihren beiden Kindern in Richtung Lisbon's Büro. In dem Moment kam auch Patrick Jane zu Grace.
,,Wer war das?''
,,Keine Ahnung sie wollte zu Lisbon.''
Jane nickte und legte sich dann auf seine Couch und schloss die Augen. Nur wenige Minuten später hörte er wie sich die Tür öffnete und Lisbon sich von der Frau verabschiedete.
Daraufhin öffnete er seine Augen und setzte sich hin.
Er sah wie Teresa in der Tür stand und die beiden Kinder standen vor ihr und sahen ihrer Mutter nach. Sie sah einmal ratlos durch den Raum bis ihr Blick bei Patrick Jane stehen blieb welcher sie breit grinsend ansah.
,,Was ist Jane?''
,,Ach nichts ich frag mich nur wer die zwei kleinen da sind.''
,,Meine Nichte und mein Neffe.''
,,Ach spielen sie Babysitter? Kinder stehen ihn wirklich gut Lisbon.''
Doch bevor Lisbon antworten konnte übernahm der sechs jährige junge das für sie.
,,Ich brauche kein Babysitter.''
Jane lächelte ihn an. ,,Natürlich nicht. Und was machen sie jetzt Lisbon.''
,,Ich habe keine Ahnung.'' Sie seufzte sie wusste wirklich nicht was sie mit den beiden jetzt machen sollte schließlich hatte sie Arbeit zu erledigen.
,,Ach wissen sie was ich bin doch kinderlieb ich geh mit den beiden etwas Eis essen.''
Lisbon sah ihn skeptisch an doch er richtete sich auf und sah zu den Kindern.
,,Na was haltet ihr davon?''
Beide waren begeisterte von der Idee. Nur Teresa tat sich noch etwas schwer doch schließlich gab sie nach und lies die drei Eis essen gehen.
Nach einigen Stunde waren sie wieder im Büro und beide Kinder grinsten sie fröhlich an.
Sie erzählten ihrer Tante von all den tollen Sachen die Patrick ihnen gezeigt hatte. Und das sie unbedingt mit kommen sollte beim nächsten Mal.
Kurz bevor Teresa dann Schluss hatte ging sie noch einmal zu Patrick.
,,Vielen Dank.''
,,Kein Problem ich mag Kinder und diese beiden sind wirklich toll.''
,,Ich glaube ich schulde ihnen etwas. Vielleicht lade ich sie ja mal zum Essen ein.''
Sie lächelte ihn an und ging mit den beiden Kindern zu sich nach hause.
DU LIEST GERADE
Projekt Anfangsbuchstaben
FanfictionHi, also da meine andere The Mentalist FF so gut ankam dachte ich stelle ich diese hier auch noch hoch. :P Es ist eine challenge die ich im FF Forum eindeckt habe & ich fange mit dem Buchstaben von Patrick Jane an :) Und es ist auf jeden Fall wie...