Auf dem weg zur schule:
Oh Man, ich habe so kein bock. Wieso? Ich werde gemobbt, und das von richtigen ARSCHLÖCHERN!!!Ich fahre grade mit meinem Longboard zur Schule, doch wen treffe ich? Natürlich Bastian, ach, das ist so ein bescheuertes Arschloch aus meiner Klasse. Jetzt fahre erst mal zur Schule... Als ich an kam, im Schulzimmer.
Simon: Hey Ardy :)
Ich: Hi Simon!
Bastian: Oh, Hey Ardy du Schwuchtel! Hahahaha...
Simon: ach, beachte ihn einfach nicht.
flüsterte er mir zu. Ich taht was er sagte und ging einfach zu meinem Platz.
Letzte Stunde...
Wir haben grade Deutsch mit Frau Torwesten...
Frau T: Hallo liebe Klasse. Wir haben einen neuen Mitschüler, stell dich mal vor!
Thaddeus: Hallo, ich bin Thaddeus, bin 16 jahre alt und fahre Longboard.
Bastian: Ja und? Intressiert mich doch nicht, oder wen Intressierts?
Ardy: Ja mich!
Dieses arschloch Thaddeus ist doch voll nett und so..
Bastian: Ardy und Thaddeus weren das perfekte Paar, ihr schwuchteln!!!
Er lachte...Was ich garnicht witzig fand.
Frau T: Bastian, Morgen Nachsitzen!
Bastian: a.. aber...
Er wurf mir einen sauren Blick zu, doch ich lächelte.
Frau T: Äh Thaddeus, setz dich mal neben... Ardy!
Thaddeus: Neben den?
Er zeigte auf mich.
Frau T: Ja :)
Ist der nicht hübsch. Er setzte sich zu mir! °0°
Thaddeus: Hi, nenn mich einfach Taddl, so ein Spitzname von mir. Wie heißt du eigendlich?
Ardy: a... ardy
Ich schaute ihm tief in die Augen und lächelte.
Frau T: Ruhe da hinten! Es ist Ja gleich Schul schluss...
Ich hoffe es hat euch gefallen das nächste Kapitel kommt dann in 2 Tagen. Bis dann!
Tschau!
DU LIEST GERADE
Tardy FF: Du gibst mir halt!
FanficHi Leute hier ist Leni! Eine Sache, ich werde jeden 2 tag ein neues Kapitel hochladen und ich hoffe das euch diese FF gefällt! Sry wenn es nícht so gut geschrieben ist, bin neu habe dennoch spaß daran! :D LG Leni (Hydrakopf)