Teil 2

4.4K 116 3
                                    

Ich wachte durch das nervende Piepen meines Weckers auf. 5:30 Uhr! Ich stand auf, ging zu meinem Kleiderschrank, holte mir eine schwarze Hose und einen Pullover raus. Danach ging ich ins Bad, waschte mein Gesicht, putzte meine Zähne und ging dann zurück in mein Zimmer. Ich nahm meine Schultasche und ging runter. Meine Pflegemutter war arbeiten und mein Pflegevater schlief noch! Ich richtete das Frühstück hin und kochte ihm Kaffee. Danach ging ich hoch und rief ihn. Er kam runter und setzte sich hin.
V=Vater {Pflegevater} I=Ich
V: Wo ist der Zucker?! Bist du zu dumm um den hier her zustellen oder was?! Sofort holen!
I: Tut mir leid.
Ich holte den Zucker und stellte ihn auf den Tisch.
Ich nahm meine Sachen und ging zur Haustür. Dort zog ich mir meine Jacke und meine Nike Air Max an.
I: Tschüss Papa!
Ich ging raus und zur Schule. Dort kamen mir schon die ersten Klassenkameraden entgegen.
Luca: Na, du kleine Schlampe?
Jannik: Hallo, du Hässliche? Wie gehts dir heute?
Ich ignorierte sie einfach, ging in mein Klassenzimmer und setzte mich auf einen Platz. Zuerst hatten wir zwei Stunden Englisch. Wir bekamen den Vokabeltest zurück und ich hatte eine 5! Wie immer halt. Äußerlich lasse ich mir nichts anmerken, aber innerlich habe ich keine Lust mehr! Nach der 6 Stunde war endlich Schulschluss. Ich ging nach Hause. Kaum hatte ich die Haustür geschlossen, rief mein Vater, dass ich ihm ein Bier bringen solle. Ich holte also das Bier und ging dann ins Wohnzimmer und gab es ihm.
I: Papa, wir haben den Vokabeltest zurück bekommen! Ich habe eine 5!
V: Du bist zu dumm für diese Welt. Schon wieder eine 5. Was fällt dir eigentlich ein? Schrie er mich an
Auf einmal klatschte es und ich spürte einen Schmerz an meiner rechten Wange. Doch dabei sollte es nicht bleiben!
V: Du kleine Schlampe! Verreck!
Er prügelte auf mich ein bis ich auf dem Boden lag. Dann trat er auf mich ein. Ein Tritt ins Gesicht, einer in den Bauch. Bei jedem Schmerz schrie ich auf! Plötzlich wurde mir schwindelig, alles drehte sich. Das letzte was ich noch hörte bevor ich bewusstlos wurde, waren Sirenen...

Die erste Begegnung! {AS & ASDS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt