Teil 5

3.5K 101 2
                                    

Ich lief und lief, bis ich an einer Brücke ankam. Ich schaute hinunter. Dort waren Schienen. Die Brücke war ungefähr 10 Meter hoch, also perfekt um zu springen! Ich kletterte über das Geländer. Auf einmal hörte ich Sirenen! Sie kamen immer näher und dann waren sie da. Ich erkannte zwei Polizisten, Julia, Franco und Sam.
Ich: Geht weg!
Julia: Komm wieder über das Geländer! Bitte!
Ich: Nein!!
Polizist{Michael Weber}: Es kann doch nichts so schlimm sein, dass du dir dein Leben nehmen willst!
Ich: "Ach sie haben doch keine Ahnung!" schrie ich weinend.
Ich ließ los, doch 4 Arme zogen mich wieder zurück über das Geländer. Es waren die zwei Polizisten. Zuerst zappelte ich wie wild, doch dann ließ ich sie einfach machen. Sie setzten mich auf dem Boden ab. Ich lehnte mich gegen das Geländer. Auf einmal kam eine Gestalt auf uns zu gelaufen. Als sie näher kam, erkannte ich Tom!
Tom: OMG, Mara ist alles okay bei dir? Was ist passiert? Wolltest du etwa springen?!
Ich sagte nichts sondern guckte ihn einfach an! Doch dann stand ich auf und stellte mich ihm gegenüber.
Ich: Was willst du hier? Und warum bist du auf einmal so fürsorglich um mich?
Tom: Du bist meine Klassenkameradin, ist doch normal das man sich da Sorgen macht...

Die erste Begegnung! {AS & ASDS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt