Ich wünsche euch viel spass beim lesen
Jenn P.o.v.
Ich bin langsam fertig mit packen und beschliesse zu warten bis meine Eltern schlafen. Ich zähle in dieser Zeit das Geld , dass ich gespart habe. Ich komme auf 1500 Euro.Ist das echt genug? Ach was irgendwie werde ich schon zurecht kommen.
Mittler Weile ist es schon zwölf Uhr und ich höre meinen Vater schon schnarchen.Ich nehme meinen Schlüssel und gehe die Treppe herunter.So leise ich kann schliesse ich die Haustür auf . Ich schliesse die Türe leise und schliesse ab.Ich laufe in die Richtung des Parks. Ich spüre den kalten Wind durch meine Harre wehen.
Mittler Weile bin ich im Park angekommen.Ich setze mich auf eine Bank. Ich nehme den Schlüssel in die Hand. Auf einmal höre ich Schritte die auf mich zu kommen. Ich stehe auf und fange an zu laufen. Die Schritte werden immer schneller. Ich habe gerade so Angst. Also fange ich an zu rennen. Der Mensch fängt auch an zu rennen.
Ich renne immer noch, doch ich komme gerade an einem Haffe an. Vor mir sehe ich ein Schiff. "Ok Jenn du musst auf dieses Schiff , egal wo hin es fährt" sage ich zu mir selber.Wie soll ich auf das Schiff kommen ohne Ticket. Da sehe ich eine Frau mit einem langem Mantel an mir vorbei laufen. Ich verstecke mich hinter ihr in ihrem Mantel.
Auf dem Schiff lässt mich der Gedanke wer der schwarz gekleidete war, nicht in ruhe. "Hmm". Ach das ist doch jetzt egal ich muss heraus finden wo dieses Schiff hin Fährt. Schon kommt eine Durchsage" Liebe Passagiere wir sind jetzt bereit um nach New York zu fahren". WAS!!!!!!! Dieses Schiff fährt nach New York das ist ja sooo cool.
"Auf dem Deck des Schiffes ist es sehr windig" Denke ich gerade als ich auf dem Deck bin.Da fällt mir ein dass ich ja noch denn Schlüssel habe.Ich nehme ihn mir aus der Jackentasche und schaue ihn mir noch ein Mal an und schliesse meine Augen. Ich werfe ihn in das Meer. Mir kullert eine Träne die Wange herunter. So viele schlechte Erinnerungen gehen mir auf einmal durch den Kopf und ich fange an zu Weinen. Wieso ich?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Schreibt doch mahl ob euch das Kapitel gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Why me ? //a magcon fanfiction
FanfictionEine Magcon Fan-Fiction Was passiert wen ein Mädchen von Deutschland von Zuhause nach Amerika abhaut?Die Wichtigste Frage aber ist, was passiert wen sie die Magcon boys kennen lernt ? Wird es viel Drama geben oder wird sie sich mit allen gut verste...