Part 3

51 2 0
                                    

~ Amanda ~
Als wir wieder aufwachten war es 18:00 Uhr. "Carlo komm Abendessen!", sagte ich. Carlo zog sich an. Dann gingen wir runter zum Abendessen. Nach dem Abend Essen gingen wir wieder auf unser Zimmer. "Amanda ich geh ein bisschen raus zum Kopf frei kriegen!", meinte Carlo. Ich nickte und gab ihm einen langen Kuss auf den Mund.

~ Carlo ~
Ich verabschiedete mich von Amanda und ging raus. Draußen war es voll heiß. Aber es war dunkel. Ich ging zum Strand. Gott sei dank hatte ich ne Badehose an. Ich zog meine Schuhe, Socken, Hose und Oberteil aus. Dann ging ich ins  Meer. Ich hörte vom weiten eine Stimme. "Carlo Liebling wo bist du?", rief die Stimme panisch. Als die Stimme näher kam, sah ich Amanda's Körper im Mondlicht. Ich schwamm zurück zum Ufer, wo Amanda auf mich wartete. Ich rannte weinend auf sie zu. "Carlo was ist los?", fragte sie mich. "Ich hab mir im Meer verletzt!", antwortete ich schluchzend. "Wo denn?", fragte Amanda. Ich zeigte ihr die Stelle. "Carlo das sieht echt schlimm aus!", meinte sie. "Darf ich trotzdem noch ins Meer?", fragte ich. "Ja ich komme mit!", antwortete sie. Ich nickte. Wir gingen ins Meer. Als wir 1 Stunde später wieder im Hotel waren fing ich an meinen Song zu schreiben. Ich hoffte das es gut bei meinen Fans ankam.
------------------------------------------------------------
Hört euch das Lied "Du" an!
------------------------------------------------------------
Und schreibt mir in die Kommentare ob ihm das Lied gut gelungen ist!
------------------------------------------------------------
Danke an alle die Voten und kommentieren!
------------------------------------------------------------
Eure Anna-Marie

Der Urlaub Der Alles Veränderte ❤ #Wattys2016 ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt