~ Amanda ~
Ich machte mir sorgen um Carlo. Als es morgen war, wollte ich mich nochmal kurz an Carlo kuscheln, aber er war nicht mehr da. Ich öffnete vorsichtig meine Augen. "Carlo?", sagte ich. "Bin im Bad Babe!", rief er. Ich ging zu ihm. Carlo stand im Bad und zog sich aus. "Carlo was machst du?", fragte ich. "Ich geh duschen!", antwortete er. "Darf ich mit dir duschen Liebling?", fragte ich. Carlo nickte grinsend. Ich machte das Wasser an. Dann zog ich mich auch aus. Anschließend stiegen wir in die Dusche. Nach dem wir fertig waren trockneten wir uns ab und zogen uns an. Danach gingen wir wieder zurück ins Schlafzimmer. "Baby ich geh raus!", sagte Carlo. "Ist in Ordnung, aber bitte Pass auf dich auf.", meinte ich. Carlo nickte, gab mir einen Kuss und verschwand aus dem Zimmer.~ Carlo ~
Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte verließ ich das Hotel. DanJu hatte mich angerufen und gesagt das er wieder in Spanien bei seinen Eltern war. Ich traf mich mit ihm am Strand. "Hey Carlo hast du ne Badehose dabei weil Caïd und ich mit dir im Meer Wasserball zocken wollen hast du Lust?", fragte DanJu. "Klar! Aber in 1 Stunde holt mich Amanda ab!", antwortete ich. "Ok cool Carlo! Sag mal du bist doch alt genug um alleine zu gehen!", sagte Caïd. "Ja schon aber Amanda hat Angst um mich.", meinte ich. "Caïd wo ich mit ihm alleine im Urlaub war, hatte ein Mann ihn bedroht umzubringen!", erzählte DanJu. "Ach so!", meinte Caïd. Wir zogen unsere Kleidung aus bis wir nur noch unsere Badehosen anhatten. "Wer als letztes im Wasser ist spendiert den anderen ein Eis!", sagte DanJu. Ich rannte und rannte. Plötzlich stolperte ich über ein Stein und fiel hin. "1. 2.!", riefen DanJu und Caïd im Chor. Ich wusste das ich ein Eis spendieren musste. Aber ich war verletzt. DanJu kam auf mich zu. Als er meine Wunde sah, holte er Caïd. "Ich hole Amanda!", meinte DanJu. "Bitte nicht sie macht sich sonst noch mehr sorgen um mich. Bitte DanJu tu das nicht!", wimmerte ich. Ich verdrückte meine Tränen obwohl ich so höllische Schmerzen hatte. Aber ich musste weinen ich hatte solche Schmerzen. "Carlo wir gehen jetzt ins Krankenhaus!", schlug Caïd vor. Ich nickte. Ich sprang auf einem Bein. Caïd und DanJu hielten mich fest. Am Krankenhaus angekommen gingen wir zur Notaufnahme. "Vienen con!", sagte ein Arzt. "DanJu was hat der Arzt gefragt?", fragte ich. "Kommen sie mit!", antwortete er. DanJu und ich gingen dem Arzt hinter her. Am Untersuchungszimmer angekommen, legte ich mich auf die Liege. Ich zeigte dem Arzt meine Wunde. Der Arzt nahm ein Tuch und Desinfektionsspray und tupfte vorsichtig über die Wunde. Ich biss meine Zähne zusammen damit ich nicht schrie weil es so brannte. Als der Arzt fertig war, machte er ein Verband rum. DanJu gab mir meine Schuhe und Kleider.
DanJu half mir dabei. Als ich fertig angezogen war, brachten mich DanJu und Caïd zurück zum Hotel. Dort angekommen humpelte ich ins Zimmer. "Carlo warum humpelst du?", fragte Amanda besorgt. "Ich hab ne Verletzung!", antwortete ich. "Darf ich mal sehen?", fragte sie. "Ne weil ich nicht will das du dir noch mehr sorgen machst.", antwortete ich. "Ok!", meinte sie. Ich nickte nur. Amanda nahm mich in ihre Arme. Ich wusste bei ihr war ich in Sicherheit. Aber ich musste weinen. "Carlo was hast du?", fragte sie. "Ich hab Schmerzen an meiner Wunde!", antwortete ich schluchzend. Amanda nickte und tröstete mich.~ Amanda ~
Als ich Carlo so sah zerbrach mir fast mein Herz. Ich sah Carlo hatte Angst, bei mir war er in Sicherheit. Ich liebte Carlo über alles.
DU LIEST GERADE
Der Urlaub Der Alles Veränderte ❤ #Wattys2016 ❤️
FanficIn dieser Geschichte fliegt Cro mit seiner Freundin Amanda nach Madrid die Hauptstadt von Spanien doch der Urlaub für Cro endet nicht gut, er wird von dem einen Mann der beim letzten Urlaub war ermordet. Amanda suchte ihn und findet nur Cro seine Le...