Leas sicht:
Filli starte mich immernoch mit diesem ,, ich komm nicht auf mein leben klar" blick an während dessen ich schon ein wenig lachen musste.
Er rückte etwas näher an mich und dabei berührte er meine Hand mal wieder was mich wieder so ein unglaubliches gefühl fühlen lies. Warscheinlich merkte er garnicht das seine Hand an meiner lag den er nahm sie nicht weg, oder er wusste genau wo sie war und nahm sie deswegen nicht von dort.
Er sah mir tief in die augen und fing wieder an zu grinsen
Das tat er für mich gefühlte 10 minuten obwol es nur 10 sekunden waren, es fühlte sich gut an und zum ersten mal hatte ich hier das gefühl in sicherheit zu sein...Aus Aileens sicht:
Als die Sonne gerade unterging
und ich noch weiterhin in meinem bett lag, hatten die zwerge und Gandalf sich entschlossen noch ein paar biere zu trinken und sind deswegen runter gegangen.Ich war also alleine in dem raum. Da schlug auf einmal das Fenster auf und kalte luft ströhmte hinein.
Also entschloss ich mich schnell auf zu stehen und es zu schließen. Als ich es geschlossen hatte, blickte ich noch ein letztes mal aus dem fenster und sah wie Lea und Fili auf der bank sahsen. Sie sah so glücklich aus. Ich wollte die beiden nicht storken also drehte mich wieder zu meinem bett. Als plötzlich dan thorin vor mir stand war es endgültig vorbei. ,, Samma hast du sie noch alle !!!! Mich einfach so zu erschrecken !!!"
Thorin starte mich verwundert an, als ob er die reaktion von mir nicht erwartet hätte.
,, Entschuldige das war nicht meine Absicht dich zu erschrecken. Ich wollte dich nur fragen ob du wirklich hier oben alleine bleiben willst ?"
erklärte Thorin mit einer Starken aber doch leisen stimme.
,, Ja ich bin sehr zufrieden damit hier oben ein wenig zeit für mich zu haben.",, Ich möschte aber nicht das du alleine hier oben bist es könnte dir was passieren und keiner bekämme es mit"
,,Natoll und was schlägst du jetzt vor ? "
,, ich schlage vor ich bleibe hier bis die anderen wieder nach oben kommen"
Das ist jetzt nicht sein verfickter ernst das er babysitter für mich spielen will.
Währendessen ich innerlich komplett ausrastete, setzte ich mich beleidigt auf mein bett und schaute Thorin mit einem bösen blick an .,, und was schlägst du vor machen wir jetzt" fragte ich ihn mit abweißender stimme....
DU LIEST GERADE
Eine Sekunde in unserer Welt , doch tausend Minuten in Mittelerde
FanfictionNoch eine Sekunde länger und Lea hätte Aileen an den Haaren aus dem Mc Donalds gerissen die Peinliche Situation war ihr anzumerken, währenddessen Aileen nichts besseres zu tun hatte als vor lachen fast heulen zu müssen. Als die beiden besten Freund...