Missin' someone.

2.4K 96 20
                                    

Sirius

Ich lag nun hier. Neben ihm, meinem besten Freund. Also für ihn war ich sein bester Freund. Ich sah da schon mehr.. Er war so unglaublich niedlich...mit seinen Kratzern über das Gesicht und den Pinken Lippen, die ich einfach so liebte..

Ich war momentan nicht sicher, was ich war. Ob Bisexuell, Pansexuell, Homosexuell oder Heterosexuell. Ich wusste es nicht. Jedenfalls hatte ich fast immer was mit Mädchen, um nicht auf zu fliegen und um mich abzulenken. Wenn ich bei Remus war, war ich glücklich und traurig zugleich. Glücklich, weil er bei mir war und traurig, weil er mich nicht liebte und nie erfahren würde, das ich in ihn war.

Verdammt.. Warum bin ich denn nur so ein Blödmann und sag es Ihm nicht einfach?! Achja genau, weil ich zu feige bin.

Aber hey, ich sehe es mal positiv. In 'nem Monat sind Sommerferien und ich schlafe bei James. Der wird mich ablenken... Und Lily, James Freundin, sowieso. Die beiden sind sowas wie Seelen verwandte. Unzertrennlich. James ist immer voll traurig, wenn Lily weg ist, und meistens finden wir das dann leicht witzig. Naja okay, ich nicht. Ich weiß nämlich, wie es ist zu vermissen. Es ist ein kack Gefühl.

Es bereitet einem schmerzen im Herzen, aber das zeigt, das man für diese Person sorgt und sie liebt. Genauso gehst mir auch mit remus. Er war immer da für mich, wenn ich ihn gebraucht hab. Und dafür war ich echt dankbar. Ich glaube, wenn ich ihn nicht hätte..wär ich nicht mehr auf dieser Welt.

Unverhofft kommt oft - WolfstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt