Troubles.

1.2K 49 21
                                    

Es vergingen eine Monate, fast schon ein Jahr. Anfangs waren Sirius und ich noch das Paar, das jeder anhimmelte.
Aber mit den monaten stritten wir mehr und mehr und es kam zu großen streitereien.
Manchmal wurde es sogar körperlich von Sirius aus.
Ich liebte ihn und war zu schüchtern um ihm zu sagen, dass er aufhören sollte.
Außerdem wurden die Streitigkeiten noch größer und immer nur wegen mir, da ich meckerte.
Diesmal war es genauso. Es fing alles nur damit an, dass er auf einmal mehr Zeit mit einem Mädchen verbrachte als mit mir und ich natürlich eifersüchtig wurde.
Klar. Ich könnte übertreiben, jedoch war mir das egal. Jede freie Sekunde war er bei ihr und es verletzte mich. Es verletzte mich, wenn ich ihn fragte ob wir zusammen nach hogsmeade gehen würden, dass er immer meinte: "Ich kann nicht, Mia will mit mir dies und das tun."
Und das war nicht nur einmal so, es war immer so.
Ich liebte ihn, deshalb tat es so weh. Er war mein ein und alles. Ich erinnerte mich an die "alten" Zeiten mit ihm. Wo wir als Pärchen alles taten, lachten und einfach nur uns waren.
Und dann kam mia.
Wie ich sie doch hasste. Sie hatte mir meinen Sirius weggenommen!
Und man sah klar, dass sie ein Auge auf ihn Warf.
Und nun saß ich hier, mit Tabletten in der Hand und Tränen über meinem Gesicht laufen.
Heute war das Maß erreicht. Ich sah ihn mit Mia am See, welcher wohlbemerkt immer unser Platz war, küssend und in mir brach eine Welt zusammen.
Er betrügte mich und ich war zu blind vor Liebe, um das zu sehen.
Ich starrte die tabletten an.
"Lebe wohl, Sirius.." flüsterte ich.

-----------------

Hehe 1 cliffhanger. Heute mal eher traurig war grad in der Stimmung obwohl ich 0 down bin, ich bin sogar ziemlich happy 😂
Ich hoffe es hat euch gefallen
Jaaack 🤘🏻

Unverhofft kommt oft - WolfstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt