Kieth sicht
"Lass mal heute, was starten" Leons nerviege Stimme fragte mich diesen Satz jetzt schon zum 10mal, genervt stöhnte ich einmal auf und nickte dann, "ok, ok machen wir, wo willst du hin" "lass mal auch ins Laquenta, da wo Luna mit der neuen hin wollte" "Junge, du willst meiner Schwester doch nur auf die nerven gehen, und ich bekomme am Ende wieder denn anschiss" "nein man, nur etwas auf sie gucken paar chicks klären und wieder nach Hause" "ok" etwas Sport könnte ich auch mal wieder in einem anderen Bett vertragen, dachte ich mir und willigte dann endgültig ein. Wir hatten es bereits 21 uhr, "also dann fahr Nachhause, mach dich fertig und lass uns dann so um 23 Uhr vor dem Club treffen". Sofort, war er auf denn beiden und verließ das Haus und ich, ich schloss hinter ihm die Türe nur kopfschüttelnd.
"Boar die Massage tat so gut" sagte ich wärend wir gerade wieder in meinen Wagen stiegen, sie nickte nur denn sie war noch nicht bereit zu sprechen, was ich nur als zu gut verstehen konnte, denn nach meiner ersten Massage war es bei mir nicht anders.
Zuhause angekommen, stürmten wir die Treppen hoch in mein Zimmer und waren gerade dabei nacheinander duschen zugehen,
Als mein Vater, mich noch einmal nach unten rief "geh du zuerst, ich komme sofort"
Sie nickte mir zu und verschwand in meinem Bad, wärend ich mich wieder auf denn Weg nach unten zu meinem Dad machte.
"Die 4 Jungs, werden euch begleiten" geschockt schaute ich meine Eltern und meine Brüder vor mir an, "Mom, was soll das" fragte ich schließlich hatte sie mir doch erlaubt weg zugehen.
"Es war ihr vorschlag" klingte Sven sich in die Unterhaltung ein "und außerdem müsst ihr dann nicht später, auf ein Taxi warten denn ich trinke nicht" fügte er grinsend hinzu und verließ mit denn anderen denn Raum.
Ich schaute meine Eltern mit blitzen in denn Augen an, "dein Vater macht sich einfach nur sorgen" sagte meine Mutter sanft und setzte mir einen kleinen schmatzer auf meinen Haaransatz, da ich keine Zeit zum diskutieren hatte lief ich wieder nach oben, wo Luna gerade mein Bad verließ "alles ok" fragte sie "jaja Alles bestens, nur meine Brüder begleiten uns" sagte ich sarkastisch und verschloss hinter mir die Badezimmer Türe.
DU LIEST GERADE
Das Leben, 9 Brüder & Ich!
Teen FictionGlaubt mir das leben ist nicht leicht mit 9 großen Brüdern....