Realisiert

31 3 4
                                    

~im Bett~
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich immer noch extrem müde, hatte aber wenigstens bessere Laune. Ich stand auf und ging ins Bad. Nachdem ich gefühlte drei Tonnen Concealer aufgetragen hatte, setzte ich noch meine Lieblingscap auf die wuscheligen Locken, einfach weil ich zu faul war meine Haare zu machen. Ich lief zurück in mein neues Zimmer und zog eine schwarze High-Waist Shorts und einen Oversized Pulli an. Dann schlurfte ich die Treppe runter in die Küche. Dort saßen schon meine Eltern und ich machte mir meinen Tee. Ich mag Kaffee einfach nicht. Viel zu bitter. Und Cola und Arizona liefern auch reichlich Koffein. Also ist ja auch egal. „Du siehst müde aus." Genau die Feststellung die ich schon beim Blick in den Spiegel erkannt hatte. War aber auch kein Wunder. „Hast du schlecht geschlafen?", fragte meine Mutter weiter. Diese Leute, die einfach nicht merken wann sie einen besser in Ruhe lassen sollten... „Mh.",brummelte ich. „Ich konnte gestern nicht einschlafen. Dann noch der Flug und so... Ich bin einfach bisschen kaputt." Hoffentlich ließen sie mich jetzt in Frieden. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich bald mal den Teebeutel rausnehmen sollte, also tat ich es und trank einen Schluck. Bäh, ekelig. Ohne Zucker geht bei mir einfach gar nichts. Wollte ich mir ja eigentlich abgewöhnen... Dann ging ich zum Tisch und fing an zu frühstücken. Als ich fertig war, lief ich wieder hoch, putzte mir die Zähne und schnappte mir mein Board, mein Handy und meine Kopfhörer und zog mir meine Vans an. „Ich bin bisschen, fahren und mir die Gegend anschauen, ja?", rief ich in Richtung Wohnzimmer. „Ja ist gut, aber nimm bitte dein Handy mit!", kam es zurück. Denken diese Leute eigentlich echt, dass ich mich noch ohne mein Handy irgendwohin bewegen würde? Tat ich nämlich nicht. Und das sollten grade meine Eltern wissen. Deswegen antwortete ich Ihnen auch nicht mehr sondern ging einfach raus. Draußen sprang ich auf das Brett und stieß mich ab. Ein gutes Gefühl stieg in mir auf. Glück. Dann enttödderte ich noch meine Kopfhörer und machte "Four Pink Walls" von Alessia Cara an. Ich ging auf Musical.ly und fuhr einfach irgendwo durch die Gegend. Als ich bemerkte, dass jemand neue Musicals gepostet hatte, sah ich mir erst eins von Cameron an und als dann noch von Taylor kam, fiel mir wieder ein, dass ich ja jetzt seine Nummer hatte!!! Aber ich hatte total vergessen ihm zu schreiben... Also ging ich auf Whatsapp und öffnete einen neuen Chat mit Taytay. Was sollte ich ihm bloß schreiben? Ogott ich war so hibbelig! Vorsichtig tippte ich ein kurzes "Hey, hier ist Tia vom Flughafen 🙃". Mein Daumen fuhr rüber zum Sendeknopf. Sollte ich? Oder war das albern und Taylor würde mich für ein durchgeknalltes Fangirl halten? Egal. Ich schickte die Nachricht ab und steckte das Handy schnell weg. Kurze Zeit später und ein paar Straßen weiter vibrierte mein Handy. Weil ich grade an einem Spielplatz vorbei kam, beschloss ich mich besser hinzusetzen. Mein Herz pochte, als ich das Handy aus der Hosentasche holte und es entsperrte.
"Hey" stand da. "Cool dass du auch mal schreibst, ich dachte schon du hättest mich vergessen 😂". OMG WIE KÖNNTE ICH JEMALS TAYLOR CANIFF VERGESSEN?! Nie. "Haha nee", schrieb ich zurück. "Dich doch nicht😌" "Dann ist ja gut 😅😂", kam direkt die Antwort. "Wo bist du grad?" Ich sah mich um. "Keine Ahnung, ehrlich gesagt.😂 Ich bin einfach mit dem Longboard rum gefahren und hab nicht auf den Weg geachtet...😁". Shit, wo war ich bloß? "Soll ich dich orten?", fragte Taylor. "Wär echt gut...😂👍" "Okay, warte kurz", schrieb er und ging kurz off. Kurz danach schrieb er wieder: "Hey, bin grad voll in der Nähe, also wenns dir nichts ausmacht, dann bin ich gleich bei dir😃" "Ganz ruhig bleiben, atme tieeef durch, Tia", sagte ich mir selbst. „Chill einfach deine Einhorn-Base", hätte ich wohl gesagt wenn ich nicht mit mir selbst gesprochen hätte. Und dann hupte ein Auto und ließ mich aus meinen Gedanken hochschrecken. Ich hob den Kopf und sah einen silbernen Lamburghini. Oha. Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht als Taylor geschrieben hatte, er würde kurz kommen. Hätte nicht daran gedacht, dass er nur so abartig geile Autos fährt. Oh mein Gott. Krass. Das Fenster ging runter und Tay streckte den Kopf raus. „Heey, Tia!", rief er mir zu. „Ehm, hi...",sagte ich zögernd und winkte ihm zu. „Komm, steig ein!" Nicht sein fuuuucking Ernst, oder? Anscheinend schon. Also lief ich zu dem Auto rüber und öffnete die Beifahrertür. Ich stieg ein, schnallte mich an und er fuhr los. Dann bestaunte ich erstmal das Auto von innen. Es war der Wahnsinn! Einfach unglaublich. Taylor bemerkte es und musste lachen. „Was ist?",fragte er. „Noch nie ein Auto von innen gesehen?" „Natürlich schon, aber doch nicht so eins!",sagte ich entrüstet. „Dann wurde es aber mal Zeit." Wir schwiegen, zumal ich immer noch überwältigt von diesem Lambo war und der Tatsache dass es der von Taylor Caniff war, der grade neben mir saß. „Wohin fahren wir eigentlich?",brach ich die Stille. (Kann man das so sagen?) „Weiß nicht genau" „Auf jeden Fall irgendwohin, wo ich was zu essen kriege!",meinte er. „Gute Idee",sagte ich, denn ich hatte bemerkt, dass ich auch richtig Hunger hatte.
Wir fuhren weiter in die Innenstadt rein, bis Taylor irgendwann vor einer Pizzeria hielt und wir ausstiegen.

~In der Pizzeria~
Als wir drinnen saßen und bestellt hatten, fing er an:„Also, Tia, wieso seid ihr so weit weg gezogen?" „Naja",setzte ich an. „Mein Vater hat hier halt das, wie er meinte, "Angebot seines Lebens" gekriegt. Und weil wir mit Englisch sowieso kein Problem haben und ich eh mal nach Amerika wollte, haben wir das dann durchgezogen." „Okay. Und warum wolltest du nach Amerika?"Sollte ich ihm das sagen? Das ist alles sooo peinlich ugh. Ich fing mit einem langgezogenem „Also" an und fuhr dann fort: „Naja... Es gibt halt so viele Stars die hier wohnen aber zB nie, oder nur ganz ganz selten mal nach Europa kommen." „Stimmt. Hab ich irgendwie noch nie so drüber nachgedacht weil es für mich ja eh keinen Unterschied machte... Wen wolltest du denn mal sehen, also hier in den USA?" „Ähm. Ich wollte... Naja, ich wollte...." Ich bin so ein Pfosten. Kann nicht mal einen ordentlichen Satz raus bringen. Pf. ich holte kurz mein Handy raus und schrieb ihm: "Ich wollte unbedingt magcon treffen." Dann steckte ich es weg. Taylor sah mich ein bisschen verwirrt und immer noch wartend an, aber dann gab sein Handy einen Ton von sich und er sah drauf. Verwundert schaute er zwischen mir und seinem Handy hin und her. „Jetzt echt?" Ich musste schlucken. „Mhm." „Lol, und dann bin ich grade der erste den du aufm Flughafen triffst!",lachte er. „Ja verdammt, ich war ja auch voll geschockt!" Mir war das so peinlich dass er jetzt wusste dass ich so ein richtiges kleines Magcon-Fangirl war. Und er lachte einfach und kriege sich gar nicht mehr ein! Beschämt sah ich auf den Boden. „Aber,"brachte er zwischen ein paar Lachern hervor „das ist doch nichts schlimmes! Das hättest du mir doch auch einfach sagen können!" „Ne, hätte ich nicht, das ist einfach so peinlich! Denn wenn du von vornherein gewusst hättest wie viele Bilder ich auch von dir auf meinem Handy habe und so, dann würdest du mich voll für einen kranken Stalker halten!" „Du hast bildet von MIR auf deinem Handy?" Taylor sah mich erstaunt an. „JAHA, ich hab ganze Ordner voll!" „Oha. Das ist krass. Also.... Ich wusste ja schon dass wir durch magcon iwi Fans haben, aber dass Leute sich Bilder von mir runterladen.... Das hätte ich nicht so ganz gedacht." Stille. Es war irgendwie merkwürdig. Er hatte anscheinend noch nie dran gedacht dass er richtige Fans hat und ich hatte ihn und die anderen immer so vergöttert, dass ich jetzt merkte dass sie auch nur "normale" Menschen waren.  Während wir uns weiterhin anschwiegen ging die Tür auf. Ich saß mit den Rücken zum Ausgang, aber Taylor konnte alles sehen, und als er erkannte wer da reinkam ging sein Blick nach oben und seine Mundwinkel bildeten sich zu einem Lächeln. Und ich dachte nur darüber nach dass er in echt noch tausendmillionen mal besser aussah. Doch hätte ich gewusst, wer gerade hinter mir das Lokal betreten hatte, hätte ich mir zumindest mal die cap wieder ordentlich aufgesetzt. Noch wahrscheinlicher wäre es wenn ich sogar aufs Klo gerannt wäre und geschaut hätte, wie schlimm ich nach der schlaflosen Nacht wirklich aussah. Aber das alles konnte ich noch nicht wissen, und so drehte ich mich fragend um und sah in ein nahezu altbekanntes Gesicht, bei dessen Anblick mein Herz beinahe still stand und meine Pupillen sich locker verdoppelten.

Soo, sind ja grad noch Ferien, aber ich fahr morgen weg. Und ich hab gestern von Johnson geträumt. Hm. Und ich hab nachgedacht. Findet sonst noch jemand dass Nash mit langen Haaren doof aussieht? Ich versteh ihn echt nicht. Denn meiner Meinung nach ist Cam der hotte von beiden, und Nash eher der tollpatschige Trottel. Und jetzt wirft er dieses ganze "ich-weiß-nicht-wie-ich-es-nennen-soll" über den Haufen. Böser Nash. Ich finde einfach das Image vom "Mädchenschwarm" passt nicht zu ihm. Sieht das noch wer so?

Me & MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt