Dankeschön für die Nominierung xx_laugh_xx ! Mal sehen ob ich alle Fragen beantworten kann :D. Fangen wir mal an :)!
1. Lieblingsbuch?
Ich lese hauptsächlich Manga's. Deswegen würde ich sagen zu meinen Lieblingen unter den Manga's gehört definitiv Citrus, Attack on Titan, Prophecy, Mirai Nikki & Darwins Game.
Selten lese ich mal Bücher, aber nur wenn sie mich ansprechen wie z.B. Der Hobbit!2. Welche Art von Büchern lese ich?
Ich lese größtenteils Fantasiegeschichten. Teils Romancegeschichten, teils Abenteuergeschichten.3. Lieblingssong?
Dumb for you - Hoodie Allen
No Faith in Brooklyn - Hoodie Allen
No Interruption - Hoodie Allen
Stay -Kygo4. Lieblingssänger/-band?
Ich habe keinen Favorit in der Kategorie Lieblingssänger/-band.5. Wie bin ich auf die Idee meiner Geschichte gekommen?
• Bei meiner ersten Geschichte "Unterwegs" habe ich hauptsächlich improvisiert, mit dem Ziel eine Geschichte auf Wattpad zu veröffentlichen.
• Bei meiner zweiten Geschichte kam mir die Idee mein Umfeld in der Schule zu Beobachten und aus meiner Fantasie im Schulalltag eine Geschichte zu entwickeln.6. Lieblingsfilm?
Ich habe keinen richtigen Lieblingsfilm, jedenfalls nicht wenn ich mich für einen entscheiden müsste.7. Welchen Star würde ich gerne mal treffen?
Keinen, bin kein Fan von jemand Berühmtes.8. Lieblingsschauspieler?
Ganz klar, Johnny Depp.9. Traumurlaubsziel?
Im Moment habe ich kein Traumurlaubsziel, jedoch will ich wenn ich meine Zukünftige gefunden habe überall mit ihr hin.10. Hobbys?
Meine Hobbys sind...
...zeichnen, malen, schreiben, dichten, reden, zocken, mit Freunden etwas unternehmen, Musik hören.11. Mein schönstes Erlebnis?
Mein schönstes Erlebnis ist, als ich erfahren habe das ich erst ein und dann zwei kleine Brüder bekomme. (Ich habe mir schon immer Geschwister gewünscht und habe sie über alles lieb ❤️)12. Lieblingsjahreszeit und warum?
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Warum? Naja, kurz gesagt liebe ich die Wärme wenn die Sonne scheint (Ich bin eine Frostbeule und friere so gut wie immer im Winter) und es lange hell draußen ist. Wenn alles schön farbig und lebendig aussieht. Und ich liebe den warmen Regen im Sommer!Ich Nominiere....
...sizzlersgirl_x
...thezscene
...mrsxlizanonymus
DU LIEST GERADE
Gedankenvolle Gedichte
RandomHier veröffentliche ich nun alles Mögliche. Von Nominierungen, Fragen beantworten, bis hin zu kleinen Gedichten, Sprüche und Texte.