15 Wege Eltern zu ärgern

125 8 5
                                    

Nach langer Zeit habe ich wieder beschlossen, Tipps zu geben verschiedene Leute in den Wahnsinn zu treiben. Warum gerade die *hust* immertollen Eltern? Ganz einfach, irgendwie schaffe ich es, meine Eltern zu nerven, obwohl ich gar nichts tue. Und wenn ihr dieses Talent nicht habt, helfe ich euch hier.


#1 Sei du selbst! Solange du dich nicht verstellst, werden sie immer etwas zu meckern haben! ;)

#2 Was natürlich immer funktioniert: Wenn sie dich darum beten, denn Müll rauszubringen, antworte, dass du es tun wirst, aber mach genau mit dem weiter was du am tun warst. Wenn sie dich nochmals daran erinnern, sag dass du es eben gerade tun wolltest und sie sich gedulden müssen, da du nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun kannst.

#3 Wenn wir schon bei Hausarbeiten sind: Tu so, als seist du ein Butler. Sieze deine Eltern, und wenn sie dich um etwas bitten, tue es ohne zu meckern. Aber um sie zu ärgern solltest du sie immer wieder (ständig) fragen, ob sie noch etwas bräuchten, oder ob sie wirklich zufrieden seinen. Am besten sprichst du mit einem leicht erhobenen Kinn.

#4 Sei wieder ein Kind! Aber tus nicht von einem Schlag auf den andern. Es sollte ein langsamer Übergang sein. Zuerst fang mal an, zu lispeln, nach und nach kannst du deine hässlichen Tischmanieren vorführen und allen deinen imaginären Freund vorstellen und als krönenden Abschluss solltest du von der Toilette rufen, du hättest in die Hose gepisst und ob sie dir nicht die Hose waschen könnten.

#5 Sprich laut. Aber nicht eine normale Lautstärke, wie wenn du dich über den Fernseher hinweg mit jemandem unterhältst. Es muss RICHTIG laut sein. Schrei nicht, aber schrei fast.

#6 Tu Salz anstatt Zucker in ihren Kaffee.

#7 Wenn du den Abwasch erledigen solltest, tu so, als ob du keine Ahnung hättest, wie das geht. Bevor du anfängst, solltest du fragen, ob der Reinigungsschwamm wirklich sauber ist, und du ihn benutzen darfst, ohne krank zu werden. Frage auch, ob es nicht schädlich ist, mit Spülmittel in Kontakt zu kommen. Dann kannst du beginnen. Rufe immmerwieder nach deinen Eltern und fragen sie z.B. ob du das Spülmittel direkt auf die Pfanne geben solltest oder doch lieber auf den Schwamm. Wenn du einigermassen fertig bist, tu das, was alle hassen. Dreh den Wasserhahnen ganz auf und halte einen Löffel direkt unter ihn. Dann solltest du den Löffel so drehen, dass das Wasser in der ganzen Küche herumspritzt.

#8 Tu alles ganz langsam. Sprich langsam. Iss langsam. Mach langsam die Hausarbeiten. Schweig lange bevor du auf eine Frage antwortest.

#9 Spiel alt. Tu so, als seist du 90 Jahre alt. Gehe langsam und gebückt. Sage ständig wenn deine Eltern mit dir sprechen: "Sprecht lauter! Ich kann euch nur schlecht hören, wenn ihr so vor euch hinmurmelt!" Am besten krächzst du noch ein wenig. Stecke dir immer den Finger ins Ohr, als ob du schlecht hören würdest.

#10 Räum nie dein Zimmer auf. Wenn sie dich darauf ansprechen, antworte nur, dass du gerade eine künstlerische Phase hast und ein aufgeräumtes Zimmer deine Phantasie einschränken würde. Du kannst auch die Redewendung erwähnen, 'das Genie beherrscht das Chaos, nur Kleingeister brauchen Ordnung.'

#11 Sprich nur mit langen und kompliziertklingenden Fremdwörtern. Ergo wäre es ein positiver Aspekt üppige Fremdwörter zu kennen.

Hier zwei Websites, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind: http://ein.anderes-wort.de und http://neueswort.de.

Einige Ideen:

Status quo könnt ihr immer brauchen. Das heisst "im gegenwärtigen Zustand".
subtil: präzise/ bis ins Detail geplant
dito: ebenfalls
ambivalent: doppeldeutig
ergo: folglich

#12 Kaufe dir einen Desinfizierspray und spraye deine Hände alle fünf Minuten ein. Wenn du aus einem Glas trinkst, putze nach jedem Schluck das Glas mit einem Taschentuch. Beim Abendessen solltest du bei jedem Biss von deinen Eltern sagen, dass es unhygienisch ist, mit vollem Mund zu essen. Und du solltest dein Besteck vor dem Gebrauch noch einmal putzen.

#13 Sag zu deinen Eltern: "Ich bin homosexuell!" Wenn sie geschockt schauen, halte ihnen einen Vortrag darüber, dass es ungerecht ist Vorurteile gegenüber Homosexuellen zu haben und dass es menschenfeindlich ist.

#14 Wenn du weiblich bist: Sag, dass du schwanger bist. Und wenn dich deine Mutter fragt, wer der Vater ist, sag, dass du dir nicht sicher bist. Streich über deinen Bauch und sag: "weisst du Mama, ich mag es nicht, bei One Night Stands ein Stück Silikon in mir zu tragen, das stört die Ästhetik beim Geschlechtaktes.

Wenn du männlich bist, kannst du das sagen, dass du Vater wirst, weil du wegen des Alkohols vergessen hast, wie man ein Kondom öffnet und du schnell machen musstest, weil Prostituirte nach der Dauer bezahlt werden, und du nicht viel Geld dabeihattest.

#15 Weck deine Eltern mitten in der Nacht und sag, dass du einen Alptraum hattest. Dann lieg in die Mitte des Elternbetts und tu so als würdest du schlafen. Dreh dich ganz stark, so, dass beide Eltern kein Platz mehr auf dem Bett haben und dich "wecken". Du entschuldigst dich und "schlafst wieder ein" und der ganze Spass beginnt wieder.


Das waren meine 15 neuen Punkte, wie du Eltern in den Wahnsinn treiben kannst. Schreibt doch in die Kommentare, wie es euch gefallen hat!

1000 Wege andere verrückt zu machen [on hold wegen Faulität ;D]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt