30 Wege Lehrer zu ärgern

246 25 15
                                    

Dieses Kapitel widme ich @crazyMindy, da sie vorgeschlagen hatte, ein Kapitel mit Lehrern zu machen. Viel Spass und nachmachen auf eigene Gefahr. ;)

1# Wackle mit dem Stuhl. Das hassen alle Lehrer. Wenn sie dir schliesslich sagen, du solltest aufhören, beginne nach 10 Sekunden wieder.

2# Wenn du zu spät kommst und der Lehrer fragt warum, antworte: "Das Beste kommt halt immer zum Schluss!

3# Schleiche ins Klassenzimmer als währst du ein Ninjaspion. Drücke dich mit deinem Körper gegen die Wand und forme mit deinen Händen eine Pistole. Wenn dich jemand sieht, springe schnell unter einen Tisch.

4# Führe Selbstgespäche.

5# Stöpsle dir während der Stunde Kopfhörer ins Ohr, welche aber nicht in ein Handy gesteckt sind und die Kabel deutlich herunterhängen. Wippe übertrieben im Takt. Wenn der Lehrer schliesslich wütend wird, und will, dass du dein Handy abgibst, schrei ihn an: "Sie können mir gar nichts! Mein Handy abgeben, obwohl ich es gar nicht gebraucht habe?! SIE WERDEN NOCH VON MIR HÖREN!" und renne aus dem Schulzimmer.

6# Wenn dich der Lehrer etwas fragt, überlege kurz, schlage dann immer wieder mit dem Kopf aufs Pult und schreie: "Mama hatte Recht! ICH BIN EINFACH ZU DUMM!"

7# Wenn dich der Lehrer etwas fragt, beginne augenblicklich zu weinen und schluchze: "Haben Sie sich nie gefragt, wie ich mich fühle?!"

8# Gehe einen Tag nicht zur Schule und entschuldige dich: "Es tut mir leid, aber ich habe eine Abzweigung verpasst, und bin 30km zu weit gefahren. Als ich es bemerkte, war ich irgendwo in einem Dorf und wollte meiner Mutter eine Ansichtskarte von diesem Ort schicken. Und bis ich diese endlich gefunden habe...

9# Wenn der Lehrer fragt, ob jemand eine Frage hat, strecke auf. Wenn er dich rannimmt, sage, dass du es vergessen hast.

10# Stehe mitten im Unterricht auf und schreie "Erdbeben!" Setz dich nachher wieder und sage: "Sorry, hatte eine Erinnerung aus einem vorherigen Leben."

11# Wenn der Lehrer etwas erklärt, tu, wie wenn du schlafen würdest und schnarche laut. Dann verstummst du abrubt, setzt dich auf und bittest den Lehrer: "Ich würde jetzt gerne weiterschlafen, könnten Sie bitte leiser sprechen?"

12# Werfe in der Pause einem Lehrer eine Käsescheibe an den Kopf. Wenn er dich streng ansieht, renne weg und schreie: "ICH WAR DAS NICHT!"

13# Frage nach jedem zweiten Satz deines Lehrers: "Warum meinen Sie dass das stimmt? Beweisen Sie es!"

14# Setzt dich in eine Ecke und warte bis dich jemand anschaut, wenn es soweit ist pack dich an den Haaren und schrei Das Licht! Schaltet es aus! Es brennt!!! HILFE!

15# Erscheine zu spät und noch dazu zu laut. Stürme ins Klassenzimmer und rufe dabei „Sorry, ich bin zu spät!“ Wirf auf dem Weg zu deinem Platz Stühle um, rempel Mitschüler an und wirf deine Sachen auf den Boden. Wenn du endlich sitzt, frag ganz außer Atem „Hab ich was versäumt?“

16# Wenn du Hausaufgaben abgeben musst, schreibe unten aufs Blatt: "Dieses Schriftstück zerstört sich selbst in 5...4...3...2...1

17# Verhandle mit Schere- Stein- Papier um deine Noten.

18# Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: "Das ist Rassistisch, das sagen Sie jetzt nur, weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin!"

19# Versuche die ganze Stunde deinen Ellbogen abzuschlecken.

20# Wenn dein Lehrer dich fragt, warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: "Ich habe angefangen, aber dann musste ich jemanden schlagen, weil er gesagt hat, dass Sie der schlechteste Lehrer auf der Welt sind" und dann ganz lieb lächeln.

21# Geb einen Aufsatz ab, in dem jedes Wort falsch geschrieben ist.

22# Trage einen Button mit der Aufschrift, Lehrer verdienen weniger Gehalt.

23# Wenn ein anderer Schüler auf die Frage antwortet, hau deine Hände auf den Tisch und schrei "ICH HABE ES GEWUSST!!"

24# Wenn ein Lehrer dich nach deinem Namen fragt, sag, du hättest ihn vergessen.

25# Schieb deinem Lehrer einen Zettel mit deiner Telefonnummer und einem Herz zu.

26# Wenn du eine Frage beantworten musst, sage: "Ich nehme bitte den Publikumsjoker!"

27# Schreie: "Hilfe das Monster näher sich" wenn dein Lehrer zu dir kommt.

28# Lehrer: "Warum isst du während ich unterrichte?" Du: "Warum unterrichten Sie während ich esse?"

29# Duze deinen Lehrer. Wenn er dich darauf anspricht, sage: "Entschuldigung (Vorname des Lehrers), ich versuche mich zu bessern."

30# Stehe mitten in der Stunde auf, halte die Faust in die Höhe und schrei: "Jemand braucht mich." Verlasse anschliesend die Klasse.

1000 Wege andere verrückt zu machen [on hold wegen Faulität ;D]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt