Als Lou und ich unser Zimmer betraten, ging sie ins Badezimmer und ließ die Tür offen. Sie trug gerade ein bisschen Maskara auf.
- Coraline ich hoffe du kommst mit.
Sagte sie.
- Wohin denn?
Fragte ich sie und lehnte mich in die Badezimmertür.
- Wir treffen uns alle kurz...wenn wir da sind erzähle ich dir mehr.
Sagte sie indem ihre Blicke zu mir wanderten.
- Alles klar.
Sagte ich lächelnd und hab meine Haare gerichtet.
Lou ging Richtung Kleiderschrank, machte die Türen auf und stieg ein.
- Komm!
Forderte sie mich lächelnd auf und ich stieg zu ihr rein. Sie machte die Türen zu und in dem Moment habe ich ein Ruck in meinem ganzen Körper gespürt. Die Türen gingen auf und wir befanden uns in einem Zimmer.
Das Zimmer war relativ groß und rot gestrichen. Es gab Sitzsäcke,eine ganze Bar, wie ich sehe voll mit Alkohol und eine Anlage.
Die anderen waren schon da und drehten sich eine Zigarette,aber wie ich es rieche war sie nicht nur mit Tabak belegt.
Lou setzte sich auch hin aber sie hat nicht zum drehen angefangen sie saß dort und redete mit Éanna. Ich setzte mich hin und zündete eine normale Zigarette an, kaum habe ich paar Züge genommen setzte sich jemand neben mich. Ich schaute zur Seite,es war Gabriel...mein Herz fing erneut zum Rasen an.
- Hallo...
Sagte ich bisschen verlegen und leicht lächelnd.
- Coraline...richtig?
Fragte er lächelnd indem er auch anfing einen zu bauen.
- Ja...Gabriel...der Boss huh?
Frage ich ein bisschen frech um meine Nervösität zu lockern.
- Ja kann man schon so sagen.
Er schaute zu mir und lächelte.
- Warte kurz ich komme gleich wieder.
Sagte er,stand auf und machte Musik an. Nach dem kam er zu mir zurück und zündete den Joint an.
- Ich kann mir nicht vorstellen wie so ein schönes Gesicht hier landen kann...
Er drehte sich zu mir und zog paarmal am Joint und reichte ihn mir zu.
Ich nahms an und zog viermal.
- Na ja...Probleme...Schule, Suchten, Falsche Leute.
Sagte ich und grinste ihm zu.
Ich zog noch paarmal und gab ihn dann zurück.
- Was ist dieses Zimmer? Merken die Erzieher davon nichts?
Fragte ich Gabriel ein bisschen verstört.
- Alles mit der Ruhe, die Erzieher können davon garnichts merken. Das ist ein Zimmer wovon nur wir wissen. Dieses Gebäude hat viele Geheimnisse die wir selber noch nicht gelüftet haben,obwohl ich zum Beispiel schon seit einigen Jahren hier bin.
Sagte er indem er sich nach hinten lehnte und sichs gemütlich gemacht hat im Sitzsack.
- Ah verstehe...find ich auch gut so...
Lächelte ich ihn an.
- Wenn du Fragen hast,dich einfach an mich wenden. Ich weiss Alles von ungelogen Jedem. Es gibt hier Niemanden der Geheimnisse vor mir haben kann.
Sagte er zu mir mit einem ernsten Gesichtsausdruck, ich konnte ihn jedoch garnicht ernst nehmen und lache los.
- Du siehst süß aus wenn du ernst bist.
Rutschte es mir raus und als ich das gemert habe tat ich meine Hände vor den Mund.
Er lachte schließlich auch und stand auf.
- Ich gehe langsam zurück. Willst du mit mir mit?
Sah er mich fragend an und grinste dabei.
- Ehm ja...kann ich schon machen, rauchen wir noch eine? Ich gebe auch aus.
Fragte ich ihn. Er nickte und wir zündeten noch eine Zigarette an.
Es tut gut,ich fühle mich ein wenig,wie in einem Traum. Als wir fertig waren gingen wir fort.
Ich glaube dieses Zimmer wird mein Lieblingsplatz, schwirrte dieser Gedanke in meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
Dormitory: Strange Happenings
Mystery / ThrillerDie Geschichte handelt von einem jungen Mädchen Coraline,die in einem Studentenwohnheim gelandet ist. Da Coraline ein offenes Mädchen ist hat sie alles gut verarbeiten können,doch womit sie nicht gerechnet hatte war,dass in diesem Wohnheim komische...