Kapitel 1

9 2 0
                                    

Und der Gewinner unserer Kreuzfahrts Tickets iiiist... "

"NUN SAG SCHOOOON! "

Auf diesen Moment warte ich schon ganze zwei Monate! Ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und das ist jetzt das erste Mal, dass ich richtig traurig wäre, wenn ich dieses Ding verliere...

"Und der Gewinner ist... Usagi Yakoti! Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer : +49 8455864452 !
Sie haben eine Woche Zeit dich zu melden. Wenn wir bis dahin keinen Kontakt mit ihnen hatten, Wird der Preis an Platz zwei gegeben. "

Oh Gott. TELEFOOOOOOON!!!
wo bist duuuuuuuuuuu?
Ich habe zwar eine Woche Zeit mich zu melden, aber hallo?!?Wer würde denn jetzt bitte noch tagelang abwarten?

Schließlich finde ich es auf der Kommode und drücke wie verrückt auf den Tasten herum. Gut, dass ich die Nummer aufgeschrieben hatte.

Nachdem ich mich peinlicherweise dreimal verwählt habe, komme ich in der Leitung an.

'Hallo? '

'Hallo! Ich bin Usagi Yakoti! Laut ihrer Show habe ich das Ticket gewonnen, Richtig? '

'Oh! Ja, geben Sie uns ihre Adresse, damit wir Ihnen das Ticket zuschicken können? '

'Ähm... Klar! Meine Adresse lautet :

Mir-fällt-keine-Adresse-ein Straße 6.'

'Okay, notiert. Ihr Gewinn wird sie morgen per Post erreichen. '

'Freu mich schon!'

-Tuut-tuut-tuut-

Aufgelegt. Egal. Ich werde morgen Tickets für eine Kreuzfahrt in der Tasche haben! Eine Kreuzfahrt, die ich einer Woche beginnt!
ICH MUSS PACKEN!
Was denn? Zu früh? Okay.
Nein, ich muss einfach jetzt packen.

~•Drei Stunden später•~

Mittlerweile ist auch mein zweiter Koffer voll...aber ich brauche für zwei Wochen halt pro Tag immer zwei Outfits! Wenn es kalt ist, wenn es warm ist. Und ich kann nicht jede Nacht ein und denselben Schlafanzug tragen! Ich muss mindestens sieben Schlafanzüge haben! Okay. Dann brauche ich noch Sonnenmilch, Sonnenbrille, ein paar Bücher und zehn Bikinis. Dazu noch einen Badeanzug und noch meine Pflegeprodukte... Meine Creme, Mein Peeling, Meine Zahnbürste und meine Haarbürste...Zahnpasta...Shampoo und Duschgel auch am besten. Ein paar Handtücher...okay, die werden dort auch welche haben, aber wenn nicht habe ich ein Problem, also...Dreizehn Handtücher und Bettwäsche lieber auch noch.

Schon sind zwei Koffer voll.

•••
Im nächsten Kapitel betritt sie dann das Schiff. Wollte nur halt unbedingt das mit dem Gewinn noch rein machen. Hoffe, das ist okay so.
Sind leider nur 344 Wörter, aber es ist ja noch nicht wirklich die Handlung, deshalb hoffentlich okay.

Drowning Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt