Ring, Ring,.....
Fuck..... Ich will nich, obwohl ich gerade ein Praktikum mache. Trotzdem...
-----------
Ich habe jetzt noch eine Stunde bis ich da sein muss und ich bin nichtmal aufgestanden. Ok also los... Ich zog mir eine kurze Hose und eine lockere Bluse an. Ich bin ein bisschen nervös, denn mein "Chef" meinte gestern, das ich heute mit auf ein Event fahren dürfe. Naja keine Ahnung von welcher Band oder keine Ahnung jedenfalls finde ich es mega scheiße, denn ich wollte heute mit meiner besten Freundin Leni auf ein Sunrise Avenue Konzert gehen. Aber ich muss das Praktikum machen, weil ich vielleicht bald dort arbeiten werde. Also die Leute da sind echt net und so. Aber ich währe auch mega gerne auf das Konzert von meiner Lieblingsband gegangen.
Ich nahm mir zum Frühstück noch einen Apfel und zog mir meine Nikes an, dann machte ich mich auf den Weg zu meinem nagelneuen BMW M4, den ich von meinen Eltern zu meinem 27 Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich liebe dieses Auto.
-----------------
Als ich auf den Parkplatz von der Eventfirma ankam lief mir Leon, er fährt mit mir auf das Event, schon entgegen.L.:Hi! Wie gehts?
E.:Ja gut und dir?
L.:Auch ;) aber wir müssen los du bist spät dran!!!
Ich guckte auf meine Uhr und mir viel auf das wir schon halb neun hatten und ich hätte um acht hier sein müssen. Naja is ja egal solange keiner sauer ist ist alles gut. Ich folgte Leon zu einem Bus, dort angekommen wartete schon mein Chef. Als ich ankam begrüßte er mich freundlich.
C.:Hallo Fr.Adams!
E.:Oh! Guten Tag Hr.Hunter!
C.:Also ich will hier jetzt nicht lange herumreden, aber ich habe ein Angebot für sie.
E.:Ok und das wäre....
C.:Sie gehen heute mit Leon auf das Konzert. Es ist hier in Köln. Sie werden viel zutun haben! Ausserdem will ich, da die komplette Tour von uns gemanagt wird und sie hier startet, dass Sie mit Leon und der Crew mitgehen. Sie wird hier in Köln starten und dann halt Berlin, Fankfurt, ect... Sie werden heute Abend noch Zeit haben Ihre Sachen zupacken. Währen Sie damit einverstanden???
E.:Ja ich werde mitgehen wie lang dauert diese Tour denn, da ich hier nur ein Praktikum mache darf das jetzt ja nicht so lange dauern.
C.:Genau das ist die nächste Sache. Ich werde heute Abend Leon fragen ob Sie ihre Sache gut gemacht haben, aber auch die anderen Mitarbeiter, und wenn ja dürfen sie direkt bei uns anfangen, obwohl sie ihr Studium noch nicht beendet haben! Ich bin positiv von Ihnen überrascht! Doch wenn das heute nicht klappen sollte können sie Ihr Praktikum noch abschliessen und ihr Studium weiter fortsetzen.
Das ist ein schlechter Witz oder???
Ernsthaft?! Omg!! Mir blieb der Mund offen stehen.E.:Ja ich machs ich werde mich von meiner besten Seite zeigen.
C.:Ok Deal, hier ist Ihr T-Shirt.
E.:Danke aber sprechen sie mich dich bitte mit du an.
C.:Na dann los Emilia! Zeit zum packen hast du heute Nacht wenn du deinen Job gut machst.
Ich glaubs nich. Ok ganz ruhig bleiben nicht hyperventilieren. Leon sagte keinen Ton aber gut. Wir stiegen in den Bus und fuhren zu dem Konzert. Welche Band das wohl ist oder vielleicht doch ein Sänger.
Wir begrüßten die Crew und stellten uns einander vor.
Plötzlich hielt der Bus. Als ich ausstieg sah ich nach drei andere Busse. Also es ist eine Band aber welche???? Ich meine das sieht aus als währen viele Menschen hier....
DU LIEST GERADE
My own Superstar ❤️
FanfictionEmilia ist 27 Jahre alt und studiert Eventmanagement und ist in ihrem letzten Semester. Als sie grade dabei ist ein Praktikum in Köln zumachen trifft sie ihre "grosse" Liebe. Ausserdem lieb Emilia Musik und besonders die Band Sunrise Avenue und war...