Kapitel 3.

9 1 1
                                    

Hallo sorry das so lang nichts kam, ich hatte wenig Zeit 😄🙈 Also nich böse sein 😃

Samus Pov:
Riku ich bin mal kurz eine rauchen! Rief ich meinem besten Freund zu der gerade dabei war seine Gitarre, warum auch immer, sauber zu machen. Also schlich ich mich zum Ausgang, denn wenn Mikko sieht das ich verschwunden bin bekommt der sicherlich wieder nen Anfall. Ja, Mikko ist unser Manager und übertreibt immer ein bisschen. Als ich mich gerade stellte hinter unseren Tourbus, fuhr ein anderer Bus durch die Einfahrt. Ich zündete mir eine Zigarette an und schaute mir den Bus genauer an, mir viel auf, dass das der Bus von der Firma ist die die tour leitet. Ein paar Männer stiegen aus, sie trugen ein Shirt mit der Aufschrift Crew. Ein bisschen später kam ein junger Mann ebenfalls mit dem Shirt nur das drauf stand 'head of the crew'. Also der der hier alles unter Kontrolle haben muss, naja wir werden uns wohl nochmal begegnen. Nach ihm kam eine wirklich junge Frau aus dem Wagen. Sie war hübsch. Schöne lange Haare, wunderschöne Augen.... STOPP!!! Ich habe Vivi ich bin glücklich mit ihr und hatte schon eine Affäre. Ich kann froh sein, dass sie mir verziehen hat. Nicht jede Frau hätte das gemacht. Ich sah wie die beiden ein paar Worte wechselten und er sich auf den Weg in Richtung Eingang machte und sie sich auf mich zubewegte. Scheisse wahrscheinlich hatte sie mich gesehen. Sie holte ihr Handy raus, vielleicht will sie ein Foto??? Doch kurz vor dem Bus blieb sie stehen. Sie guckte in die entgegengesetzte Richtung, so das ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Da viel mir auf das sie mich garnicht sehen konnte da ich so blöd hinter unserem Bus stand. Meine Zigarette wahr fast leer, aber ich blieb stehen. Ich wollte wissen was sie jetzt macht. Da fing sie an zureden. Als sie fertig war klang sie ziemlich genervt. Ich sprach sie an. Warte Was !?!?!?!?!? Ich habe sie angesprochen??? Fu*** das wollte ich garnicht. Naja Samu hast du ja toll hinbekommen. Immer wieder gerne. Sie drehte sich um. Näher wahr sie noch viel hübscher. Die leichten Kurven und die zarten Beine.... Hör auf zu schwärmen Samu sagte ich zu mir selber. Nach dem wirklich kurzem Gespräch, da ihr komischer Chef sie holte, was ich echt nich gut fand denn ich hätte mega gerne noch länger mit ihr geredet, aber naja trotzdem Schade... Aber ich habe bestimmt nochmal die Gelegenheit dazu mit ihr zu Reden. Erstmal Soundcheck... Also ging ich langsam in Richtung Hintereingang, ich wollte noch meine Gibson holen und mir was anderes Anziehen. Hoffentlich hat Mikko nichts gemerkt. Also ging ich in mein Zimmer holte meine Lieblings Gitarre zog mir mein Superhelden Shirt über und ging in die grosse Halle.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My own Superstar ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt