Seit drei Tagen sitze ich in dieser Wohnung fest. Zugegeben, sie ist nicht schlecht. Was kann man gegen eine fünfzimmerwohnung schon sagen. Schlafraum, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, kleines Gästezimmer und kleiner Eingangsbereich.
Das Schlafzimmer ist in cremeweiß und hellbraun gehalten mit einem Bett an der linken Wand und gegenüber am Fenster noch ein Schreibtisch mit Stuhl aus Eiche. Der Schrank an der hinteren Wand ist gut gefüllt und ich habe noch eine Pflanze, Kissen und Bücher aus meinen Schriftrollen geholt.
Das Badezimmer ist in meerblauen Tönen gehalten mit einer Dusche, gegenüber ein Waschbecken mit Klo und an der hinteren Wand ein Fenster mit weißen Vorhängen. Drei Pflanzen habe ich ans Fenster gestellt und die vierte neben den großen Spiegel. Zwei Schränke aus hellem Holz sind mit Handtüchern, Hygieneartikel etc. vollgestopft und ich habe mir noch Seife geholt. Das hat gefehlt.
Die Küche ist relativ klein in dunkelorange und schwarz mit Herd, Backofen, Kühlschrank und Schränken mit Material für eine ganze Armee.
Gegessen wird im Wohnzimmer an einem Nussbaumtisch für vier Personen (ich lade immer ein paar Anbus ein, die sind relativ zufrieden mit meinen Kochkünsten und sonst wäre mir echt zu langweilig gewesen ) , sonst sind in dem Raum noch ein kleines Sofa in schwarz mit weißen Kissen, davor ein kleiner Tisch aus Eiche mit Blumen drauf. Teppiche in grün und braun liegen im Raum herum. Sie sind sooo flauschig ♥♥♥.
Es gibt an der ganzen hinteren Wand ein großes Fenster mit kleinem Balkon.
Das Gästezimmer besitzt ein Bett mit Patchworkdecke und großem Schrank. Die Vorhänge in der ganzen Wohnung sind weiß und blau.
Der kleine Eingangsbereich führt direkt ins Wohnzimmer wo durch eine immer offene Schiebetür die Küche zu erblicken ist.
Mein Schlafzimmer ist links davon angebracht, das Gästezimmer rechts. Das Bad geht vom kurzen Flur ab.
Eine tolle Wohnung!!!! Leider möchte ich nach drei Tagen hier drinnen nur noch raus...Ein Klingeln bringt die Erlösung. Während ich zur Tür laufe und öffne, räumen Schattendoppelgänger noch kurz das Mittagessen Weg. Raaammeeen!!!
"Hallo Riaru. Ich bin Asuma. Diesen Brief hier soll ich dir geben...was riecht hier so gut?"
"Mein Mittagessen. Komm rein wenn du willst, ich hab noch genug übrig."
Eine halbe Stunde später bin ich gerade in einem interessanten Gespräch als es wieder klopft. Diesmal ein Anbu.
"Der Hokage wollte wissen wo ihr bleibt."
"Kannst du ihm ausrichten das wir in drei Minuten da sind?"
"Geht klar."
"Danke Fuji!^^"
Und schon ist der Anbu in einer Rauchwolke verschwunden.
"Asuma, der Hokage ruft. Wir sollten gehen."
"Jetzt fällts mir wieder ein..."
"Du hast es vergessen...? -.-'"
"Ja..."
Schön mal einen Jonin gesehen, der am liebsten im Erdboden versinken würde? Ich hab es jetzt nämlich gesehen.
"Lass uns gehen. Ich benutz einfach dieses Jutsu..."
"Welches?"
Kaum hat er seine Frage ausgesprochen stehen wir schon im Büro des Hokage.
"Gut das ihr auch schon da seid. Riaru du wurdest aus dem Bingobook entfernt. Es hat dich herausgestellt, das der Kazekage dich tot sehen wollte."(Hokage)
"Das habe ich mir schon gedacht. Meine Fähigkeiten, wenn ich welche habe, machen ihm Wahrscheinlich Sorgen. Ach ja, weiß Asuma eigentlich schon...?"(Ich)
"Nein. Aber was zum Teufel habt ihr die letzte halbe Stunde gemacht?"(Hokage)
"Gelabert. Ach ja ich sag es ihm mal."(ich)
"Hm, einverstanden."(Hokage)
"Ihr habt mich nicht zufällig vergessen?" fragt er uns leicht genervt und zündet sich wieder eine Zigarette an.
"Nope. Ach ja, mein vollständiger Name ist Riaru Hatake-Uchiha."
Seine Augen werden so O.O und seine Kippe fällt ihm aus dem Mund.
"Hatake...Uchiha?!? Was hat Kakashi jetzt schon wieder gemacht?!?"(Asuma)
"Asuma, es steht noch nicht hundertprozentig fest das es Kakashi war..."(Hokage)
"Doch ich bin mir relativ sicher das er mein Vater ist." (Ich)Eine Stunde diskutieren später
"Das war es erst mal. Die Ergebnisse der DNA-Analyse kommen in etwa zwei Wochen. Bis dahin wirst du die Akademie besuchen und von vorne anfangen. Wie du gesagt hast ist es sicherer."
Ich verbeugte mich knapp und drehte mich dann zu Asuma um.
"Diese Information ist streng geheim. Ich muss dich bitten es niemandem zu sagen. Bis jetzt wissen genau vier Personen davon. Der Hokage, der Anbu Tenzo, du und ich."
"Verstanden. Ich bin trotzdem neugierig zu erfahren was..."
Seinen Satz konnte er nicht ganz beenden den ich schlug ihm einmal auf den Kopf.
"Nicht einmal so darfst du es erwähnen!"
Sich seinen Kopf reibend nickte er.
"Hokage-sama, könnten sie mir dann noch sagen wann die Akademie beginnt und mir helfen ein Chakrasiegel aufzutragen."
"Ja. Einer der Anbu wird dir dabei helfen. Aber warum ein Chakrasiegel?"
Ich schaute ihn nur kurz an und aktivierte dann mein Chakra. Die beiden wurden blass.
"Und das hier ist nur ein Teil. Ich trage schon seit einer Weile ein anderes Siegel. Aber um nicht aufzufallen muss ich mein Chakra noch weiter versiegeln... Diese Menge ist eher für Jonin und nicht für Genin gedacht. Außerdem habe ich ein spezielles Siegel entwickelt, welches es mir ermöglicht mein Chakra zu versiegeln und zu speichern, aber gleichzeitig immer noch Zugriff darauf zu haben ohne es lösen zu müssen."
"Ein interessantes Siegel..."
Ich nickte nur und ging dann einen Anbu suchen. Ich hatte auch schon eine gewisse Idee...
Der mit dem Holzversteck, Tenzo, wäre am besten...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab auch mal wieder was veröffentlicht!
Beim Schreiben hatte ich so viele Ideen...ist deswegen auch ein bisschen mehr geworden...
Danke für die ganzen reads, Commis und Votes. tief verbeug und Cookies verteil
Bis dene eure Mijaan18