Prolog

217 10 0
                                    

"Riaru! Du sollst zum Kazekagen kommen. Sofort!"
"Ich komm ja schon...", grummelte ich vor mich hin.
Was ist den jetzt schon wieder los?

Ich gehe aus meiner Wohnung und springe gemeinsam mit Mizu, meiner besten Freundin über die Dächer von Suna.
Zum Kageturm ist es nicht sonderlich weit und ich habe Zeit, mal wieder mein schönes Dorf zu bewundern.
Die hohen Felswände, die vom blauen Himmel eingerahmt werden, die glitzernde Wüste, welche man durch den Felsspalt sieht.
Alles hier strahlt eine tödlich schöne Atmosphäre aus.
Doch wenn man nicht aufpasst, wird die Wüste bald dein Grab werden...

" Heh, wach auf! Du träumst schon wieder vor dich hin und wir sind schon eine halbe Stunde zu spät!"
"Das ist ja fast pünktlich. Und mecker mich nicht immer an. Komm jetzt."
"Dein Ernst?!?"
Leicht grummelnd folgt sie mir dann doch.
Beim Kageturm angekommen laufen wir erst mal ein paar Minuten lang durch die hellen Flure, bis wir ankommen.
Wir knien uns nieder und warten.

"Mizu, ich muss dich bitten zu gehen.", spricht der Kazekage mit fester Stimme.
" Aber..."
"Geh!"
"Wie sie wollen Kazekage-sama."
Sie wirft mir einen bedauernden Blick zu und geht.

"Riaru. Weswegen ich dich habe rufen lassen hat einen Grund. Ich verbanne dich aus diesem Dorf. Du hast drei Stunden Zeit, es zu verlassen."
"W-wie bitte? Warum? Ich habe doch nichts getan! Weshalb?"
"Es hat mit deiner Vergangenheit zu tun. Du weist,das wir nicht wissen von wo du stammst. Wir haben es herausgefunden. Du stammst von zwei zu mächtigen Clans ab. Du bist deswegen eine Bedrohung für das Dorf geworden."
Erstarrt sitze ich da.
"Was soll der Scheiß? Ich soll von zwei mächtigen Clans abstammen?!? Warum sollte ich ihnen glauben, sie..."
"Deine Clans sind...(das ist erst für später...-.+)

Ich schaue ihn an und versuche zu verstehen.
" Sie meinen...ich bin..."
"Ja."
"Ich verstehe. Ich werde gehen..."

Langsam stehe ich auf und gehe. Das kann nicht sein...Ich werde einfach aufwachen und....
Was mache ich mir eigentlich vor?
Mein Blut ist zu mächtig. Der Kazekage hat ja recht, aber, warum muss ich meine Heimat verlassen?!?
Warum?
Mizu steht vor der Tür, doch ich beachte sie nicht und teleportiere mich nach Hause.
In einen Rucksack packe ich Nahrungsmittel, Wasser, Schriftrollen, Waffen, noch mehr Schriftrollen mit Kleidern und weiteren Sachen die darin versiegelt sind und zu guter letzt binde ich mir noch mein Lieblingskatana um die Hüfte.
Ein letztes mal schaue ich mich noch um, bevor ich mein Stirnband ablege, mein Tuch über die Nase ziehe und gehe.
Ich laufe ruhig zum Dorfausgang.
Weinen kann ich später, erst muss ich durch die Wüste kommen.
Ich drehe mich um und sehe Mizu.
Sie hebt die Hand zum Abschied.
Ich drehe mich um und gehe.
Wohin auch immer...

++++++++++

So, schon wieder eine neue ff.
Tut mir echt leid.
Aber ich hatte eben Bock die hier zu schreiben...xD
Was haltet ihr davon?
Gebt ruhig Rückmeldung.
Commis, Votes etc. sind nicht verboten...*·*
Bis dene eure Mijaan18

Riaru-Vergessen (Naruto ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt