Schweigen 6

754 34 9
                                    

Sie lag in der Hänge-Matte und schaute in den Blauen Himmel.

Sie versuchte irgendwelche Gedanken zu kriegen, doch es klappte nicht, seit einer Stunde starrte sie den Meeres blauen Himmel schon an.

Plötzlich hörte sie eine vertraute Stimme zu ihr sprechen.

,,Na kleine, schönes Wetter heute oder?''

Sie setzte sich auf und schaute ihrer Tante direkt ins Gesicht, sie wusste das ihre Tante immer probierte einen auf Psychologin zu machen. Also legte sie sich wieder hin und schaute wieder in den Himmel.

,,Immer wenn du hier bist liegst du in dieser Matte und Schaust hoch in den Himmel, wieso? Wieso Schaust du den Himmel immer an, vielleicht weil er auch so still ist wie du?
Oder weil du gerne da oben sein möchtest?''

Es war unglaublich aber ihre Tante traf einen Wunden Punkt und ihr rollte eine Träne die Wange runter.

Ihre Tante stand auf, legte ihre Hand auf ihre Schulter und sagte.

,,Ist ok, ich lass dich mal alleine, aber eine Frage hab ich noch, wieso schweigst du immer?''

In dem Augenblick hörte sie auf zu Weinen, stand auf und ging.

***************************
Hey Leute erstmal wollte ich fragen wie ihr die Geschichte bis jetzt so findet, und die zweite Frage wie findet ihr das neue cover?
Also ich liebe es, es hat kortians gemacht ein ganz großes danke dafür nochmal♥♥♥♥

SchweigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt