Schweigen 9

673 29 9
                                    

Sie saß auf einer Bank im Park und las ein Buch.

Während alle anderen Leute an ihr vorbei liefen, und sie ignorierten, sowie sie es schon gewohnt war.

Wenn man sie mal beachtete fragte man nur dumme fragen wieso sie nie redete, aber das verstehen die Menschen heutzutage einfach nicht.

So in Gedanken vertieft merkte sie nicht wie eine Gruppe Mädchen sich in ihrer Richtung bewegten.

Sie hatten alle ihre arme angewinkelt um ihre Taschen zu tragen, sie hatten alle blonde Haare, trugen high heels, und sie hatten alle ein Kleid an.

Sie blieben direkt vor ihr stehen.

Das Mädchen was ganz vorne von der Mädels Pyramide stand, schaute sie mit einer hoch gezogene Augenbrauen an, und checkte sie von oben bis unten ab.

Jetzt schaute auch sie von ihren Buch hoch, und sah das es diese tussen aus ihrer Klasse waren.

Sie wollte schnell ihre Sachen packen und verschwinden.

Doch so weit kam sie nicht, dass erste Mädel fing an zu reden.

,,So, so sehe da wer da ist, na was liest du da denn schönes?,,

Fragte sie und drehte sich zu denn anderen um und zwinkerte denen zu.

Sie hatte nicht vor etwas zu sagen sie wollte da nur weg, sie schaute verzweifelt nach einen Flucht weg, als sie sah das sie zwischen denn Baum und der tusse durch-kommen könnte, wollte sie schnell durch huschen.

Doch das Mädel meinte.

,,Willst du etwa schon gehen, du bist aber unhöflich, du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet!,,

Meinte sie und versperrte denn einzigen Weg um weg von der Bank zu kommen.

Sie versuchte sich trotzdem durch zuquetschen, was sich als Fehler herausstellt.

Denn die Tussi machte eine Hand-Bewegung und schmiss damit das Buch runter direkt in die Schlamm fütze.

,,Ups, das tut mir aber leid, dass wollte ich nicht, naja viel Spaß beim lesen noch, kommt Mädels wir gehen,,

Sagte sie mit gefakten Mitleid, und zog lachend ab.

Aber sie drehte sich nochmal um kam zurück.

Ging zu ihr die grade das Buch aus dem Schlamm retten wollte und trat mit ihren Fuß auf das Buch drauf.

,,Hey, du hast mir immer noch nicht geantwortet!!,,

Sagte sie gehässig.

Sie schaute nur zu ihr hoch und guckte wieder auf denn Boden und probierte das Buch zu kriegen.

,,Lass sie doch, sie schweigt sowieso immer,,

Sagte einer der anderen Mädels.

Die Tussi schaute sie wieder an und fragte:

,,Wieso schweigst du immer?,,

Sie nahm ihr Fuß runter und zog mit ihren Weibern ab.

SchweigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt