Kapitel 9

3.4K 136 58
                                    

Sorry Leute, das immer so selten was kommt, aber ich verspreche euch in den nächsten 7 Tagen kommt noch ein Kapitel. Aber ich will nicht wenn ich wenig Zeit habe son lowes Kapitel raushaun, wo keine Leidenschaft drinsteckt, hauptsache ich hab was geschrieben. Danke  für die vielen süßen Kommis das freut mich immer aufs neuste. WIe immer bekommt der süßeste Kommi, die Widmung.

🐉❣️

LENI

Omg Sky ist einfach die Allerbestee.

ich hab One Direction Vip Karten

One Direction

ONE DIRECTION  VIP

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt ich seh sie alle,  höre sie singen und kann sie sogar anfassen... woher kennt Sky sie überhaupt?

Ach egal. "Ich geh zu One D. Ich geh zu One D" sprang ich singen durch die Wohnung. Ich hörte wie sich unsere Haustüre öffnete, vermutlich war Sky grade runter und rein gekommen. Ups, ich bin ja noch garnicht umgezogen. Da hab ich wohl zulange von Liam geträumt und in wenigen Stunden werd ich ihm WIEDER gegenüber stehen!!!!!

Weiter "Ich geh zu One D, ich geh zu One D" singend, begann ich meine Sachen zusammen zu suchen.

"Ist da jemand aufgeregt?" fragte Sky provozierend und zog die linke Augenbraue hoch.

"Nee garned" antwortete ich gespielt gelassen "Gut wir gehen ja nur zu The Wanted" antwortete Sky zwinkernd.

zwinkernd? das ist normalerweise doch garnicht ihr Ding...stimmt, echt scary(=engl. für komisch, seltsam)....was wollte 1D eig damals bei der?....egal ich will ihr ned die Stimmung verderben...man weiß ja nie was dahinter steckt.

Aber ich als geborener Profi-Detektiv melde mich auf der Stelle zu Dienst, um nach der Verbindung Sky und One Direction auf den Grund zu gehen .

Entweder hat sie 1D bedroht, oder da steckt ne komische Story dahinter . Nachdem ich eine schwarze Leggins mit einem One Direction Shirt Kombiniert hatte und meinen' Payno is the boss 'Pullidrüber anZog war ich auch schon fertig .

Noch meine neuen weißen Nike und alles is on point.
Sky holte mich ab und wir setzten uns in ihren geilen Königegg. Das hatte ich zu 100% von Sky, meine abartige Sportwagen liebe und da Skynja mehr als genug von ihnen hab häng ich gerne mit ihr ab.

"Was? Du hängst nur mit mir wegen meinen geilen Autos ab?" fragte Sky gespielt entsetzt. Ohbshit da hab ich wohl laut gedach. Passiert hehehehe! "Nein Sky, du weißt doch ich liebe dich über alles" antwortet ich lieblich, während ich mich an sie schmiegte, soweit das Auto das zuließ. Auf der Fahrt hatten wir viel Spaß und lachten uns echt tot. Das wär ja dann wohl der erste positive Tod von Black Dragons Seite aus! 
Plötzlich bug Sky abprupt nach rechts ab, und schon kamen wir an eine Schranke.
"Sky, wir haben Backstagekarten und sollen auf diesen Parkplatz" entgegnete sie dem Sicherheits man, welcher wissend nickte und noch schnell unsere Karten überprüfte und uns sofort durchwinkte.

Who is VIP ?
We are VIP because we're going to 1D concert as VIP!

OMG! Du hast echt einen an der Klatsche hahaa
Was für ich? Wenn dann wir!

Also parkten wir ganz entspannt und liefen in die Halle. Paul Higgins persönlich holte uns ab, weswegen SKy sich das Kommentar "Hallo Paul, schon lange nicht mehr gesehen, wann stehst du den mal wieder unerwartet vor meiner Tür, denk dran nun kommt noch Miley Cyrus dazu, immer die Reihenfolge einhalten. Er musste schmunzeln bei Skys Worte...okay da war echt was im Busch, wenn sie sogar insider mit dem Tourmanager und Bodyguard von den Jungs hat. Doch ich konnte nicht weiter drüber nachdenken, da war ich jetzt schon fast am hüperwentilieren und als wir dann vor der 1D Kabine stand, hatte ich eine Schnappatmung, da sich nicht nur 1D sondern auch 5SOS, Lou Teasdale, Perrie Edwards und Eleanor Calder befanden. Ich zwang mich mich zusammenzureise, just in diesem Moment wurde die Tür geöffnet und Niall rannte direkt in uns hinein. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, da ich gegen seine Muskeln geknallt war, welche durch den Schock angespannt waren.  Während Sky ganz gelassen "Ich weiß das ich geil bin, du brauchst mich nicht gleich überrennen vor Freude schätzchen " rausposaunte und Niall zuzwinkerte, was den kleinen Iren rot werden lies. Weshalb er nach unten schaute, uns aber Platz zum eintreten machte. Wie süß er doch ist.

OUTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt