Emily P.O.V
Mercy und Ich waren auf dem Weg zur Lauras Geburtstag Party. Auf die freuen wir uns seit Monaten, schließlich ist sie eine sehr gute Freundin von uns. Mercy sah wie immer gut aus mit ihren langen braunen Locken, grüne Augen, ihren vollen Lippen und ihr Blusenkleid schmeichelte ihrer Figur. Jeder junge wollte Mercy und jedes Mädchen wollte wie sie sein. Um ehrlich zu sein fühlte ich mich neben ihr immer hässlich, obwohl ich oft gesagt bekommen habe, dass ich sehr hübsch bin und mit Mercy mithalten kann. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich aussehe, stimmts? Nun ja ich war ziemlich schlank,blaue Augen und hatte blondes Haar schulterlang.
Mercy :,, Wir sind da. Ich kann es nicht glauben wie viele Leute hier sind Wow! Die meisten habe ich noch nie gesehen. Guck mal da! Die Kicker, habe gehört einer von ihnen hat was mit Laura am laufen."
Emily:,, Ja ziemlich voll hier hoffentlich bleibt die Stimmung den ganzen Abend so ruhig. Zu den Gerüchten sage ich mal nichts haha."
Auf der Party war ziemlich viel los und wir hatten alle unseren Spaß. Haben auch Nummern und Facebook Namen ausgetauscht. Als ich endlich zuhause ankam, ging ich durch die Hintertür ins Haus weil die Treppe zu meinen Zimmer am schnellsten zu erreichen ist. Ich bemühte mich meine Eltern nicht aufzuwecken, die in Wohnzimmer eingeschlafen waren. Oben angekommen zog ich mich um,stieg in mein Pyjama und ging meine Facebook Nachrichten durch.
Plötzlich kam eine neue Nachricht von Steve Thomson "Hi. Ich bin Steve habe dich heute auf der Party von Laura gesehen und direkt nach deinen Namen gefragt.Wie gehts dir?" . Natürlich fragte ich mich wer das wohl sei und besuchte seine Facebook Seite. Auf seinem Profil stand das er in Newcastle wohnte gar nicht so weit von Sydney, wo ich wohnte. Doch bevor ich zurück schreiben konnte schlief ich ein.
Am nächsten morgen war ich beschäftigt mit der Planung von meinen Schulprojekt und vergaß die Nachricht von Steve. Erst als ich mit Mercy und den Mädels im Cafe saß bemerkte ich das ich noch auf Facebook angemeldet war. Ich lass die Nachricht nochmal und antwortete, jedoch kam seine Antwort erst spät beim Abendessen. Ich erwischte mich beim lächeln als ich den Namen Steve Thomson auf meinen Display erscheinen sah. Diesmal antwortete ich schnell, da ich davon ausging dass er erst so spät zurück geschrieben hat,weil ich ihn warten lassen hab.
Steve und ich schrieben Wochen lang 24/7 und fingen an uns blendet zu verstehen. Wir tauschten auch die Nummern aus und telefonierten jeden Abend vor dem schlafen. Ich war noch nie so glücklich und konnte es kaum erwarten ihn live zu sehen. Das mein Wunsch so schnell in Erfüllung gehen würde war mir nicht bewusst.
Auf dem Bild sieht ihr Mercy
DU LIEST GERADE
Catfish
Teen FictionEmily und Mercy sind seit ihrer Kindheit die Besten Freunde. Trotzdem erstellt Mercy mehrere Fake-Accounts,um ihre Freundin hinters Licht zu führen. Doch als das publik wird, dass Mercy jahrelang hinter der ganzen Sache steckt wohnt sie nicht mehr...