Emily P.O.V
Es war ein sonniger Tag und die Straßen waren sehr sehr voll. Stella und ich waren auf dem Weg in die Stadt um zu shoppen, wie immer. Wir hatten unseren Spaß,obwohl wir kaum was sehen konnten da einfach zu viel los war. Doch trotz der Menschenmenge konnte ich ihn sehen...
Steve ! Steve Thomson..
Ich war glücklich und erschreckt zu gleich, da er gar nicht hier wohnte sondern in Newcastle. Ich fragte mich was er hier machte. Dennoch war meine größte Sorge das er zu mir kommt und mich anspricht, aber ich nichts sage und wie eine Idiotin da stehe.
Ja auch beliebte Mädchen sind schüchtern und nicht 24/7 Bitchy!
Doch meine Sorgen waren umsonst der ging weiter ohne mich auch nur anzugucken als ob ich Luft wäre. Ich wollte mich umdrehen und ihn anschnauzen, doch Stella hielt mich zurück und sagte nur "Lass ihn gehen der weißt nicht was er verpasst!!" Leichter gesagt als getan. Als ich zuhause ankam waren meine Eltern in der Küche und machten das Mittagessen zusammen.
,, Na Schatz wie war dein Tag?" fragte mein Vater, ,,Ich sehe du hast heute mal wieder sehr viel geshoppt. "
,, Ja ganz okay. Ich decke schon mal den Tisch!"
,, Was ist denn los ?"fragte meine Mutter besorgt.
,, Ah Mama."sagte ich mit einem falschen Lächeln ,, Alles ist gut bin nur bisschen müde vom shoppen."
Nach dem Essen machte ich mich auf dem weg in mein Zimmer und dachte über den heutigen Tag nach.
*plick*
Eine Nachricht von Steve.
Steve: Hey, wie geht's dir?
Die Nachricht wunderte mich ein wenig, aber andererseits war ich froh das er mir geschrieben hatte. Vielleicht wollte er sich entschuldigen, für sein verhalten heute Nachmittag.
Ohne um der heißen Brei zu reden fragte ich ihn ob er sich entschuldigen will. Ich wartete gespannt auf seine Antwort.
Die auch nach 15 Minuten nicht kam, obwohl er die Nachricht gesehen hatte.
Von dem warten wurde ich müde und schlief ein.
Auf dem Bild sieht ihr Emily
DU LIEST GERADE
Catfish
Teen FictionEmily und Mercy sind seit ihrer Kindheit die Besten Freunde. Trotzdem erstellt Mercy mehrere Fake-Accounts,um ihre Freundin hinters Licht zu führen. Doch als das publik wird, dass Mercy jahrelang hinter der ganzen Sache steckt wohnt sie nicht mehr...