Vorwort

10.7K 207 4
                                    

Es freut mich, dass ihr euch dazu entschieden habt, meine Geschichte zu lesen und ich wünsche euch auch viel Spaß beim Lesen. Hier aber noch kurz ein paar Informationen:

1. Die Geschichte ist frei erfunden und die Ideen stammen alle von mir. Falls es Ähnlichkeiten zu einem anderen Buch hier auf Wattpad geben sollte, dann ist es keine Absicht. Ich habe bisher noch kein solches Buch wie dieses hier gelesen und habe daher auch nichts von anderen "geklaut" oder kopiert. Weshalb ich auch nicht möchte, dass ein anderer meine Ideen oder sogar die ganze Story kopiert.

2. Zu der Story möchte ich noch sagen, dass sie einige Zeit nach Zayns Ausstieg aus One Direction spielt, aber alles was passiert, ist frei erfunden. Der Bezug zur Wirklichkeit wird in verschiedenen Sachen, wie zum Beispiel was das Management oder Freundinnen der Jungs angeht, auch nicht unbedingt stimmen.

3. Ich werde unter die Kapitel normalerweise keinen Autorkommentar schreiben, da das die flüßige Lektüre behindert. Falls ich mal was Wichtiges zu sagen habe, werde ich dann einfach ein Infokapitel machen, welches ich nachher wieder löschen kann.

4. Das Cover hat mir die liebe MuffinsBlood gemacht. Danke dir nochmal. :)

Undercover Bodyguard (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt