02

59 2 2
                                    

Louis vernahm das leise 'Danke' ,als eine bitte sich zu entfernen.Doch statt zu gehen,ließ er sich auf seinen Po fallen und rutschte soweit weg von ihr,das er fast auf dem Gehweg saß.                     Von hieraus betrachtet war sie ziemlich schön,fand Louis. "Hast du dieses lied selbst geschrieben?" fragte er.                                                                                                                                        Sie hatte zwar gehofft das er gehen würde,doch so schnell schien er nicht zu verschwinden.         Sky zog ihre Beine an und legte ihre Arme um diese.  Leicht zörgernd drehte sie ihren Kopf in seine Richtung, wobei ihr eine Strähne,ihrer Braunen Haare ins Gesicht fiel.                                                 "Wieso .. willst du das wissen.. ? " flüsterte sie ihm zu ,weil sie momentan kaum in der Lage war laut zu sprechen. Louis schaute sie an ,versuchte in ihre Augen zu schauen um zu sehen was sich in ihnen Verbarg.     Sie hatte große Braune Augen und eine süße Nase.     Louis lächelte sie leicht an  "Weil ich es schön finde und irgendwie beschreibt es deine Gefühle,oder?" antwortete er und rupfte ein Gänseblümen neben ihm aus. Sky schluckte leicht und presste ihre Lippen aufeinander, bevor sie sprach.  "Ja.. ich hab' .. es selbst geschrieben .. " brachte sie halbwegs laut herraus,wurde jedoch gegen den Schluss etwas leiser. Sie beobachtete ihn dabei,wie er das Gänseblümchen rausrupfte.Ihre Augen waren wieder mit Tränen gefüllt, doch diesesmal kamen sie eher aus Angst. Louis betrachtete sie  "Ich heiße Louis, und du? " fragte er sie, denn er wollte endlich wissen wen er vor sich hatte. Mit ihrem ziemlich Zerlöchertem und Schmuddeligem Ärmel, strich sie sich kurz über ihre Augen und wischte somit ihre Tränen weg.Dann wandte sie den Blick von Louis ab und schaute auf den Boden. "S-Sky .. Skylar "nuschelte sie dann.

"Das ist ein sehr schöner Name" stellte Louis fest und fand das der Name Perfekt zu Ihr passte. "Möchstest du was trinken gehen?" bot er ihr an,denn er fand das sie ziemlich interessant war. Eine weile bleib Skylar dann ziemlich stumm und musterte Louis einwenig. Ihr wurde bei dem Gedanken mit ihm irgendwohin zu gehen,immer Mulmiger und spürte das sie den Druck so allmählich nichtmehr aushielt.

"Was soll das? Was willsr du überhaupt von mir?! "schrie sie Louis an und war verwundert über ihren Mut so laut zu reden. Sie stand auf, nahm ihre Gitarre und die Texte in die Hand,sah Louis mit deutlich mehr Tränen in den Augen an , als vorher  "Lass mich  in Ruhe!" Sagte Sky nochmals laut,ging ein paar Schritte zurück, bevor sie  sich dann umdrehte und weglief.

Louis war ziemlich entsetzt über diesen plötzlichen Sinneswandel und konnte nichts antworten. Ehe er sich versah,war sie weggelaufen,doch ohne zu zögern rappelte er sich auf und rannte ihr hinterher. Louis war froh das Zayn und Liam ihn dazu zwangen Sport zu treiben,denn Skylar war ziemlich schnell und ohne Ausdauer, würde er nicht hinterher kommen.

Plötzlich sah Louis wie Skylar hinfiel und rannte noch ein bisschen schneller,was ihn dann doch aus der Puste brachte. " Bist du verletzt ?" fragte er sie besorgt und kniete sich zu ihr.

~

Soo, das hier ist der Zweite Teil ,meiner Geschichte.

Was denkt ihr? Ist sie gut,oder ist sie schlecht? Habt ihr verbesserungsvorschläge,oder Ideen die ich einbauen könnte? Kommentiert ! :)

Und Voten nicht vergessen, und joa. :)

Aber erstmal ein Fettes Danke an @itsjustelif die mir bei dem Cover geholfen hat , bzw es gemacht hat,.Ich finde es großartig, oder ? :)  Dir widme ich auch dieses Chapi, weil du sowieso eine nette Persönlichkeit bist und mir hilfst,wo du kannst . Danke :*

They dont know about us (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt