Tatsächlich hatte Skylar eine Wunde an ihrem Knie,doch das Interessierte sie überhaupt nicht mehr ,als sie Louis neben sich bemerkte. "Lass mich endlich in Ruhe !" schrie sie. Mit viel Mühe konnte sie die androhende Welle neuer Tränen unterdrücken.Erneut stand sie auf,mit dem Vorhaben wegzurennen , doch ihre Wunde tat mehr weh,als sie es Gedacht hatte . Sie ging ein paar schritte, stellte jedoch fest das sie humpelte und ließ sich anschließend wieder ins Gras fallen. "Verdammt ..." flüsterte sie leise und fing dann doch an zu weinen.Sky vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.Sie wollte doch bloß das Louis sie in Ruhe ließ. So wie es bisher war ,war es vielleicht nicht gut oder schön,aber es war besser als wenn Louis irgendetwas mit ihr Anstellte. "Hey, ich will dir doch bloß helfen , ein Freund werden und dir Beistehen. Bitte lass es mich versuchen. Wieso scheust du dich so? " platzte es Louis herraus.Er war schon immer eine gutmütige Seele gewesen,aber er hasste es wenn sich Menschen so vor Hilfe versteckten.Es war Offensichtlich,dass es Sky schlecht ging.
"Du kennst mich doch so gut wie garnicht ! Und ich scheue mich vor dir ... , weil ...! " weiter konnte Sky nicht sprechen.Sie hatte bereits unter Tränen gesprochen ,doch jetzt war ein Schluchzer nicht zu unterdrücken. Am liebsten wäre sie weggerannt,aber Louis hätte sie sowieso wieder eingeholt. Sie nahm ihre Hände und wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht weg , jedoch kullerten ihr sofort Neue hinunter " Bitte Geh, Louis.." murmelte sie und hielt ihren Blick starr auf den Boden gerichtet.
Louis tat es weh ,sie so Leiden zu sehen. Sie musste nicht weiter sprechen,denn Louis verstand sie .Er wollte ihr erst in die Augen blicken ,aber sie wandte sich ab. Es kostete Louis ein wenig überwindung,doch dann näherte sich er sich ihr und nahm sie einfach in den Arm. Eine Umarmung machte so einiges besser,als man denken könnte. Sky's Herz schein für einige Sekunden stehen zu bleiben.Normalerweise hätte sie sich sofort losgerungen,doch weshalb auch immer fühlte es sich gut anund sie Lehnte sich an seine Brust.Er wollte ihr zeigen das sie ihm innerhalb dieser kurzen Zeit, ziemlich schnell ans Herz gewachsen war. Trotz das sie verlumpt war ,roch sie außergewöhnlich gut. Nicht nach Parfüm,nach etwas anderem und Louis spürte allmählich wie sein Herz schneller Schlug. Weshalb war ihm jedoch nicht ganz klar. Sky merkte,wie sich ihre Atmung Beruhigte und sie hatte ebenfalls aufeghört zu Weinen.
"Ist es wieder gut?" flüsterte Louis ihr leise ins Ohr. Sein Kinn blieb eine Weile auf ihrem Kopf liegen,der an seine Brust gelehnt war. "Ich will dir doch nichts böses, ich möchte ein Freund werden. " fügte er hinzu und betonte das 'Freund' besonders. Sanft fuhr er mit seiner Handfläche über ihren Rücken. Skylar schluckte leicht und hob den Blick an. Langsam rutschte sie wieder von Louis weg.Sie zitterte noch immer ,jedoch deutlich Schwächer als vorhin. Es schien so , als wäre ihr Vertrauen zu Louis ,etwas gewachsen.Jedenfall so sehr,das sie ihn anblicken konnte ohne den Drang zu haben,wieder wegzu rennen.Er hatte etwas an sich was sie nicht deuten konnte.
"Weshalb möchtest du das ... ein ... Freund werden?" fragte sie nach einer Weile und blickte in seine Augen. Blau traf auf Grün. Die Schönheit , die in Louis Augen lag verwunderte Skylar ziemlich und fesselte sie.Verlegen darüber ,das sie ihn so lange angestarrt hatte,schaute sie auf den Boden. Röte stieg ihr ins Gesicht und färbte ihre Wangen leicht rosig.Louis entging das selbstverständlich nicht und grinste leicht. Dann überlegte er sich eine passende Antwort,denn so genau wusste er es auch nicht. Ihm tat Skylar einfach Leid, aber mit der Mitleidstour zu kommen,fand Louis nicht richtig.
"Weil ich an das gute im Menschen glaube. " antwortete er nach einer gefühlten Ewigkeit.
Louis' Stimme Tat ihr Gut. Wortlos streckte sie sich nach ihrer Gitarre und zog sie an sich. " Soll ich dich nachhause bringen? "fragte Louis dann.
"Was Meinst du mit nachhause?" erwiedert Sky daraufhin und runzelte ihre Stirn.
"Ja eben nach haus..." Plötzlich wurde Louis bewusst,was Skylar so verwirrte.Klar sie war eindeutig ein Strassenmädchen. Sie hatte kein Zuhause..
~
Dadamm.. :D
Sooo,wie fandet ihr dieses Kapi? Es war länger als die letzten beiden,findet ihr die Länge gut? Ich nerv euch betsimmt mit meinen Ewigen fragen, aber die Geschichte ist ganz neu und kaum einer ließt sie.Das macht mir Sorgen .. Naja.. :D
Ich fand das Kapi war ziemlich Emotional,nich?
Wie auch immer, das Nächste Kapi gibts bei 4 Votes und 5 Kommentaren. Hihi, auch mal ein bisschen EVil sein :D
LG Krissl xx