Chapter 1

39 1 2
                                    

Hey. Ich bin Divya Boyka, bin 17 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und mit meiner kleinen Schwester in Los Angeles. Ich hab indische, amerikanische und russische Wurzeln. Meine Mutter heißt Rada und ist halb Inderin und halb Amerikanerin. Mein Vater heißt Yuri und ist Russe. Er ist Karatetrainer und war schon mal Weltmeister. Meine kleine Schwester heißt Tiya und ist 14. Sie ist gerade nach den Sommerferien in die 9.klasse gekommen. Meine Mom, Rada, ist Tanzlehrerin für Bauchtanz und typische indische Tänze. Ich geh noch zur Schule und bin recht gut. Meine Freundinnen Maya, Yovana, Anushkah und Bonnie sind alle durchgeknallt. Wir tanzen alle bei meiner Mom, obwohl nur Anushkah und ich Inderinnen sind kommen die anderen auch weil es ihnen Spaß macht. Meine Schwester und ich trainieren auch bei unserem dad.
______________________________________
~ Am Morgen ~
"Divya!!" schreit Mom von unten. Gleich danach klingelt mein Wecker. Ich schlage meine Augen auf und strecke mich lächelnd. Ich steh auf und geh in unser Bad, wo schon meine kleine Schwester Tiya. "Morgen" sagen wir gleichzeitig. Sie geht aus dem Bad und ich steige in die dusche, danach putze ich meine Zähne und föhne meine langen welligen Haare. Mit einem Handtuch im meinen Körper geh ich wieder in mein Zimmer und dann in meinen begehbaren Kleiderschrank. Dort ziehe ich mir eine rote hotpan, ein weißes luftiges T-Shirt und stecke es in die hotpan. Dazu noch weiße sneaker. Ich geh zu meinem schminktisch. Eyeliner, Wimperntusche und schon bin ihr fertig. Ich schnapp mir meine Tasche und mein Handy und gehe runter in die Küche.

 Ich schnapp mir meine Tasche und mein Handy und gehe runter in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Rada - Mom von Divya)
"Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?"fragt Mom. Ich nicke nur und setze mich auf ein Hocker und sehe verliebt auf die Pfannkuchen, die auf der Theke sind. "Wo ist dad?" frage ich und will gerade meine Pfannkuchen essen als mich Mom mir ihrem küchenfreund auf die Hand schlägt. "Divya was hab ich dir gesagt. Wir fangen erst mit dem Essen an wenn jeder hier sitzt." sagt sie wütend. Das is typisch Mom. Sie will dass wir immer zusammen essen. Tiya fängt neben mir lachen an. Ich kann mir auch nicht das Lachen zurück halten. Mom schaut uns nur komisch an und macht weiter die Pfannkuchen. "Guten Morgen meine kleinen Monster - wuschelt uns durch die Haare- guten Morgen Schatz" sagt dad und küsst Mom auf die Wange. Wir essen zusammen und lachen auch sehr viel. Bei uns wirds nie langweilig. Meine Schwester und ich stehen immer zwei Stunde früher auf bevor wir zur Schule gehn um mit Mom und Dad zu frühstücken . 20 vor 8 fahren ich Tiya mit meinem weißen BMW 425i zur Schule. Danach hol ich Anushkah ab und wir fahren zu unserer Schule. Ich parke mein Auto neben einen matt schwarzen Lamborghini. Als wir aussteigen schauen uns ein paar Jungs an. Anushkah gefällt das sofort, aber mir geht das alles am Arsch vorbei. Die denken auch nur an das eine. Bonnie, Maya und Yovana kommen auf uns zu und umarmen uns. Yovama flüstert in mein Ohr "Justin Bieber schaut dir lächelnd auf den arsch" "Wer?"frage ich und drehe mich um. Ein Junge mit weißem V-t-shirt und schwarzer Hose, der braune Haare mit undercut hat und eine Zigarette zwischen den Fingern, grinst mich pevers an. Achso, das ist Justin. Ich weiß nur dass er fast mit der ganzen Schule gevögelt hat, sogar schon mit meinen Mädchen. Ich bin eine von wenigen die noch nicht mit ihm geschlafen hat und ich glaub das bleibt auch so."Na los. Lasst uns gehn." sagt Maya und zieht Bonnie mit. Zusammen gehen wir zu unseren Spinten und holen unsere Sachen raus. Anushkah, Bonnie und ich haben jetzt Biologie. Yovana und Maya haben Mathe. Wir trennen unsere Wege und nehmen Platz. Bonnie und Anushkah sitzen zusammen. Ich Sitz ein Tisch daneben. Mal sehn wer mein Sitznachbar wird. Wir drei quatschen noch als ich spüre dass sich jemand neben mich gesetzt hat. Ich dreh mich um und sehe das gleiche peverse lächeln wie vorher. Justin.

"Divya? Hab ich recht?" fragt er lächelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Divya? Hab ich recht?" fragt er lächelnd. "Nein! Svetlana!" sagt Bonnie. Wenn Blicke töten würden, würde Justin jetzt tot sein. Die beiden fangen streiten an. Justin ist der Cousin von Bonnie. Ich und Anushkah sitzen dazwischen und versuchen nicht loszulachen. Wir haben es nicht mehr aushalten können und prusteten los. Bonnie und Justin schauen mich komisch an, doch Justin beginnt zu lächeln. "Aaww du siehst so süß aus wenn du lachst. Ich mag deine grübchen." sagt Justin. "Hahaha danke" ich kann mich nicht einkriegen und lache weiter. Wir hören auf zu lachen als es leutet. "Okay Svetlana -wackelt mit Augenbrauen und lacht- oder hatte ich recht mit Divya?"fragt er lachend. Ich lächle"Nein, du hattest recht" "Okay Divya, hast du heute schon was vor?", Justin. "Äh.... Doch hab ich, Training", ich. "Oh, Ballett oder Volleyball?", Justin lächelnd. "Keins von beiden", Divya. "Was dann?", J verwirrt . "Ähm Karate. Mein Vater ist Karatetrainer und ich und meine Schwester sind auch Schüler von ihm",D. "Soso, das kleine, süße unschuldige Mädchen trainiert Karate. Muss ich jetzt Angst bekommem dass du mich schlägst", J. "Ohne Grund schlag ich dich nicht", D. Wir sagten gar nichts mehr, wir lächelten uns nur an. Er hat ein mega schönes lächeln und atemberaubende Augen. Als unsere Lehrerin rein kommt legt sie ihre Sachen auf den Tisch. "So Klasse, heute fangen wir ein neues Thema an. Unser Thema heißt SCHWANGERSCHAFT. Irgendwann will doch jede Frau mal schwanger werden und Kinder haben. Wie natürlich jeder weiß muss man zuerst Sex haben um schwanger zu werden, was natürlich dir Jungs sehr freut, nicht wahr- schaut die Jungs lächelnd an, Klasse lacht- Aber nicht nur die Jungs freuen sich drauf, Mädchen auch. Wer von euch ist keine Jungfrau mehr?" Fasst jeder hebt die Hand. Ich auch, Justin schaut mich ein bisschen komisch an. Ich glaube er hat nicht gedacht dass ich schon Sex hatte. Wir fangen alle wieder lachen an. "Okay, ganz schön viele. Aber ich hoffe dass ihr alle schön verhütet. Ihr seit noch zu jung um Kinder zu kriegen." sagt unsere Lehrerin. Die restliche Stunde reden wir noch über die Schwangerschaft und wie sich das Baby verändert. Ich finde es jetzt überhaupt nicht peinlich dass sie einfach so mit uns über sex redet. Oder Verhütung.

~Schulende~
Ich hab mich gerade von meinen Mädls verabschiedet und stehe gerade bei meinem Auto und suche mein Handy und meine Schlüssel. Plötzlich tippt mir jemamd auf die Schulter...

~(My) Asshole ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt