Chapter 2

18 0 0
                                    

~Pov. Justin~

"Justin! Steh auf! Justin. Justin! Steh auf!"- höre ich zwei Kinderstimmen schreien. Meine zwei Monster. "Humpf, Leute lasst mich schlafen!"- erwidere ich müde. "Mommy hat gesagt du sollst aufstehen."- Jazzy, meine kleine Schwester. "Nein, ich will schlafen, geh raus"-ich und zieh die Decke zu mir, die mir von Jazzy weggenommen wurde. "Wenn du nicht sofort aufstehst, ruf ich Mommy.....MOMMY, JUSTIN WILL NICHT AUFSTEHEN!!!"- schreit sie. "Boah Jazzy halt dein Mund, ich bin ja schon wach!"-ich wütend und verschlafend. Sie schaut mich mit offenem Mund an, nimmt ein Polster und schlägt mir auf den Kopf. Mein kleiner Bruder Jaxon sitzt neben mir und beobachtet das alles mit seinem süßen lachen. "Du bist so gemein. Das geh ich Mom sagen.....MOMMY!!! JUSTIN HAT GESAGT DASS ICH DEN MUND HALTEN SOLL!"- schreit sie wieder. Und schon war sie von meinem Bett unten und lief aus meinem Zimmer. Ich schau zu Jaxon, der immer noch lachte und seine Kuschelgiraffe in der Hand hielt. Wie kann man nur so süß sein? "Hach, diese Frauen, hab ich recht Kumpel?"- ich lächelnd zu Jaxo. Ohne das er mir was antwortet kitzle ich ihn durch, ich liebe es einfach wenn er lacht. Ich geh zu meinem Schrank, was soll ich anziehen? "Na Jaxo, was soll Juju anziehen?" - frag ich ihn. Ich nehm ein weißes V-t-shirt raus und eine schwarze Hose. Ich zieh mich vor meinem Bruder um, ich mein er ist ja noch klein und was macht es schon wenn er mich halb nackt sieht? "Ich will später auch so viele Zeichnungen auf meinem Körper haben, wie du"- sagt er und am Ende umarmt er meine Beine. Ich heb ihn hoch und zusammen gehen wir runter in die Küche, wo uns eine verheulte Jazzy erwartet. "Wieso weint sie?"- frag ich Mom verwirrt. "Weil du gemein bist. Du bist voll blöd" -sagt Jazzy weinend und schmollt. "Hey Baby, nicht weinen, es tut mir leid, was ich vorher gesagt hab, okay. Ich war einfach noch müde und du warst gleich so laut. Tut mir leid, verzeihst du mir? Ich kauf dir auch ein Eis."-sag ich zu ihr uns nimm sie auf mein Schoß. Plötzlich fängt Jaxon auch weinen an. Was ich bei den beiden komisch finde,-sie weinen nicht normal, sondern haben den Mund einen Meter offen und kreischen, wie kleine babies. "Wieso weinst du jetzt"- frag ich ihm und setz ihn auch auf mein Schoß. "Ich will auch ein Eis" - sagt er traurig und fängt gleich danach wieder weinen an. "Mein gott, kleinen Kinder. Ihr bekommt beide ein Eis" -sag ich. "Mom, bevor du auch noch anfängst zu weinen, du bekommst auch ein Eis" -sag ich lachend zu ihr. Plötzlich taucht Dad auf. "Achja, und dein alter Herr bekommt mal wieder garnichts. Gut Justin das merk ich mir...... Ich will auch ein Eis" -schmollt dad übertrieben. Natürlich fangen wir alle lachen an. Ich nehm mir schnell ein Apfel und geh zu meinem Auto. Ich hohl noch schnell meine zwei Bros Ryan und Chaz ab und fahren in die Schule. Das erste was wir mit den anderen Jungs noch machen, ist eine zu rauchen, außer Nick. Er ist erst 15. Als ein blauer BMW neben meinem schwarzen Audi parkt seh ich meine Cousine Bonnie rüber laufen. Aus dem Auto steigen zwei Mädchen aus, die sich sehr ähnlich sehen. Die jüngere winkt Nick zu. Die ältere beachtet uns garnicht, sondern redet mit Bonnie und den anderen Mädchen. Ich betrachte sie mir genau. Hübsches Gesicht, schöne Haare, mega geile Figur. "Wieso hab ich sie noch nicht flachgelegt?"- frag ich mich. "Du meinst doch nicht Tiya oder,  alter sie ist erst 14."-sprach Nick und sah mich unglaublich an. Was? "Was ich mein doch nicht die Kleine, ich mein ihre heiße Schwester." -antworte ich und beiß mir auf die Unterlippe als ich wieder zu ihr seh. "Ouh, du meinst Divya. Ja die ist echt heiß. Sie ist aber schwer zu kriegen. Sie hat anscheinend was mit Jackson diesem Arschloch gehabt, hat aber gleich danach mit ihm Schluss gemacht als sie erfahren hat, dass er was mit ihrer Cousine hatte. Taylor (Jackson) hat das anscheinend gar nicht gefallen und wollte ihr drohen, aber wisst ihr was Divya gemacht hat..... Sie hat ihn zusammen geschlagen. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat." - beendet Nick seine Rede.
Uhhh heiß! "Nalos lasst uns gehn."
Erste Stunde.... Biologie YEYY. Man merkt dabei die Ironie. Das beste noch, ich bin ganz allein. All meine Bros sind irgendwo anders. Das hat der Direx doch Absichtlich gemacht. Naja, egal. Als ich in die Klasse komme, fällt mir sofort jemand ins Auge, Divya. Zufälligerweise ist neben ihr noch ein Platz frei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~(My) Asshole ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt