2.

41 3 0
                                    

Am nächsten Morgen hatte ich wirklich keine Lust auf die Schule, trotzdem holte mich Jungkook wie jeden Morgen ab und wir führen zusammen zur Schule. Ich spürte seinen Blick, er bemerkte sofort wenn es mir nicht gut ging. Doch er schwieg. Ich lehnte mich zurück und öffnete me nie Augen erst wieder als Soni sich hinter mir auf die Rückbank schmiß. ,,Guten Morgen!" Sagte sie fröhlich. ,,Hey!" Erwiderte ich und drehte mich zu ihr um. Sie trug ein weißes Bandana und ihr übliches Lächeln. Als wir vor der Schule standen, quälte ich mich aus dem Auto und rannte sofort in die Arme von Jimin, dass war ja klar..Er fing mich auf und lächelte mich auf eine geheßige Art und Weise an. ,,Aufpassen!"grinste er. Ich rappelte mich auf.,,Sorry!"antworte ich und drehte mich wieder zu den anderen um.,,Bis gleich!"rief er mir noch hinter her, als ich schon wieder bei den anderen war. ,,Na, du?"hörte ich Bellas fröhliche Stimme sagen. Sie kam auf mich zu und nahm mich wie jeden Morgen in ihre Arme. Ich vergrub mein Gesicht in ihren blonden Haaren, sie rochen nach Maracuja und Pfirsich. Ich löste mich aus ihre Umarmung und grinste sie an. Wir betraten das Schulgebäude und ich schaute mich um, ich suchte nach Sugas Gesicht und entdeckte es auch. Er stand mit zwei Mädchen vor den Schließfächern. Als er sich zu uns um drehte schmiß ich Diva mäßig meine Haare in den Nacken und ging hochnäsig an ihm vorbei. Ich merkte seinen Blick. Zufrieden ging ich mit den anderen zum Klassenraum und legte meine Sachen auf den Tisch. Jimin betrat den Raum und wie üblich richteten sich alle Blicke auf ihn. Er ließ sich neben mir auf den Stuhl fallen. ,,Na, wie ist suga so?"fragte er mich. Ich schaute ihm überascht an. ,,Woher weißt du davon?" Fragte ich ihn, aber er lächelte nur und wante sich wieder seiner Tasche zu. Ich schaute zu Kookie rüber, der uns beobachtete. Er schaute mich fragend und ich schüttelte nur leicht den Kopf. Als die Lehrerin den Raum betrat verstummte die Klasse. Sie begann zu reden und prompt schwiffen meine Gedanken ab. Wie konnte Jimin von der Sache mit Suga wissen. Hatte Suga davon erzählt?. Ich bekam Bauchschmerzen. Ich hatte keinen Lust mich auf das Thema meiner Lehrerin zu konzentrieren, meine Gedanken drehten sich nur um Jimin und Suga. Ich stand auf als es klingelte, die anderen hatten schon lange den Raum verlassen. Als ich Anstalten machte ebenfalls den Raum zu verlassen, versperrte mir Jimin den Weg. Er zog mich wieder in den Raum und schloss die Tür hinter mir. Es war nun keiner im Zimmer außer mir und Jimin. ,,Was soll das?" fragte ich. ,,Ich will wissen, was Suga so an dir findet, dass er den ganzen Morgen von dir geredet hat." erwiderte er.. ,,Suga..hat von mir geredet?" fragte ich verwundert. Mein Herz fing an lautet zu klopfen. Ich wußte nicht ob es von der Tatsache kam, dass Suga von mir erzählt hatte, oder das es daran lag das Jimin meinem Gesicht nun gefährlich nah kam. Zu nah. Er legte seine Hände an meine Hüfte. Mein Körper war wie gelähmt. Er küsste meinen Hals und ich reagierte nicht. Ich ließ es einfach geschehen. Es fing an mir zu gefallen, wie er mich küsste und wie er mich anfasste. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen, ich konnte nicht anders. Erst als er Anstalten machte mein shirt auszuziehen wurde ich aus meiner starre geholt. Ich hielt seine Hände fest. Er stoppte seinen Kuss und machte einen Schritt zurück. ,,Ich will das jetzt nicht!" sagte ich und keinen Moment zu spät. Es klingelte und ich hörte das Schüler den Flur entlang gingen und den Klassenraum betraten. Ich trat ein paar Schritte von Jimin zurück und stieß natürlich gegen Suga, der hielt mich an den Armen fest und lächelte nur. Er ging zu seinem Platz und auch ich setzte mich auf meinen Stuhl. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. Hinter mir stand Soni. Ich stand auf und sie packte meinen Arm und zog mich wieder auf den Flur.,, Wie warst du alleine mit Jimin im Klassenraum? "Fragte sie.,,Lange Geschichte. Können wir uns nach der Schule treffen?"

Little LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt