Kapitel 10: Unsuspecting -> Niall

149 16 3
                                    

Ich hab ein neues Kapitel  mitgebracht :3 .. Und das Cover geändert ò.o.. Ich hoffe es gefällt euch :3 ..weite gehts ^~^

~~~~~~~~~~

Niall:

Dieser dämliche Affe! Wie kann er es wagen zu spät zu kommen! Das kann doch nicht wahr sein. Als ob ich nicht selber Verschlafen hätte und da durch, das ich ihn mit nehmen muss die ersten Tage, mehr Leute die ich zu machen hatte dran habe.

Darf ich jetzt allen Ernstes alles selber machen? Wie soll ich das den bitte schaffen!

Fassungslos schaue ich auf die Uhr welche mir die stolze Zeit von 7:30 anzeigt.

Verdammt

Er ist also schon eine anderthalb Stunde zu spät. Mit meinem Handrücken Wische ich mir über die Stirn, da sich schon vor lauter Stress und Hektik die ich mir mache gebildet haben und hole nochmal tief Luft.

Ok Niall ganz ruhig, du fährst dich jetzt herunter und schaust ob du ihn nicht vielleicht doch übersehen hast.

Gesagt getan, mit einem "Nimm2" Bonbon im Mund bewaffnet, die ich so liebe mache ich mich auf den Weg durch das gesamte Gebäude. Irgendwo muss er ja schließlich sein oder ?

Meine Füße bleiben einfach stehen und lehne mich seitlich an die Wand.

Warum mache ich mir eigentlich wegen ihm solche Gedanken ? Es könnte mir doch egal sein und mich kalt lassen.

"Niall? Ist alles Unordnung mir dir? Hey!" ein sanftes rütteln an meiner Schulter lässt mich Gedanken verloren aufschauen und ein leises "Mh" verläßt meine Lippen.

"Ist bei dir alles ok? Du bist noch blasser als du eh schon bist." Mein Blick in die Richtung und meine Augen fixieren die meiner Kollegin Melanie.

Langsam nicke ich als ich ihre Worte realisiere und fahre mir durch die Haare. "Du hast nicht zufällig Liam gesehen, oder?"

Oh bitte sag ja. Ich bin es satt weiter meine Zeit wegen ihm zu verschwenden.

"Mh, lass ich kurz überlegen. Ich nicht." seufzend lege ich den Kopf in den Nacken "Das kann doch nicht wahr sein!" "Aber ich glaube Louis hat vornst, soweit wie ich es mitbekommen habe, mit sich selbst geredet. Wen ich mich nicht täusche würd ich sagen das er Liams Namen ausgesprochen hat. Am besten frag du ihn selbst, aber gib acht er ist zu spät gekommen und dementsprechend schlecht gelaunt." mit einem munteren Schulter Klopfer und einem kleinen Lächeln macht sie sich weiter an die Arbeit.

Mit einem knappen danke setzte ich meinen Weg fort. Ob ich ihn fragen sollte?

So wie ich Louis kenn, kommt er nicht einfach so zu spät. Nicht mein Louis, oder doch? 

Als ich seine Stimme vernehme, betrete ich mit einem leisen klopfen das Zimmer.

"L.Louis?" kaue ich nervös auf meiner Unterlippe herum. "Was ist den?" er dreht sich nicht mal um und seine Stimme klingt kühl und abweisend was mich zusammen zucken lässt.

"Du hast nicht Zufällig, nun ja ehm, Li-Liam gesehen?" meine Stimme wahr zwar nur ein leises flüstern, ich hatte Angst wen er nicht gut drauf wahr. Er wirkte dann so gefährlich und unnahbar wie ein Fremder. Doch er verstand jedes Wort, ließ den Waschlappen so in die Waschschüssel fallen, das das Wasser überspitzt und dreht sich zu mir um.

Ich auch zurück bis ich die Tür spüre und Senke den Blick. "Wieso willst du das wissen?! Hat er dich etwa schon um den Finger gewickelt!" Seine scharfen Worte lassen mich zusammen zucken.

Was ist den nur aufeinmal los? Warum reagiert er nur so auf ihn?

Schnell schüttel ich meinen Kopf "Nein aber, ich bin für ihn die naechsten Tage verantwortlich! Was ist nur los mit euch beiden? Ach weisst du was, vergiss es. Tut mir leid das ich dich gefragt habe. Ich verpiss mich ja schon."

Mit diesen Worten lass ich ihn stehen, es ist mir gerade egal, ob er sauer auf mich ist. Mir reicht es.

Warum muss ich mich um diesen  Kriminellen kümmern?

Louis ist seit dem auch so komisch und das kotzt mich an!

Was ist denen ihr scheiss Problem?!

Merken die nicht das ich das alles ertragen muss. Ich will das verdammt nochmal nicht. Aber werde ich gefragt?

Nein wieso auch.

Mit wütenden Schritte Stampfe ich Richtung Umkleide zur Toilette.

Die halten mich doch alle für blöde. Blöder Verein.

Mit Schwung Reise ich die Tür und mir fällt sofort der weiße, auf dem Boden hockende Fleck auf.

Das kann doch jetz ne wahr sein!
Jetzt reicht es.

"Sag mal weisst du wie spät es ist?! Ich renn mir die Hacken wund wegen dir. Werde nicht fertig mit der Arbeit, weil ich dir hinterher rennen darf. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte?! Und du sitzt auf deinem faulen Arsch da und- "

Ich hätte ja mit allem gerechnet als er aufschaut. Aber nicht in ein verheueltes Gesicht mit diesen verletzten Blick was mich schlucken lässt.

"L-Liam? W-Was ist, passiert?"

~~~~~~~~~~

Seit dem sind ein paar Tage vergangen, in dem ich diesen Anblick nicht vergessen kann.

In dem Moment ist meine ganze Wut wie verflogen und hatte nur noch Mitleid mit ihm.

Doch das änderte sich schnell, als er mich an ging, den Raum Verlies und mich einfach stehen ließ. Er kam an dem Tag dann doch nicht zur Arbeit.

Die letzten Tage danach wahren nicht anders wie die anderen. Nur das mir Louis aus dem Weg ging. Was mich fertig macht.

Liebt er mich den überhaupt noch?

Seufzend rauf ich mir die Haare. Heute werde ich nicht an die beiden Idioten denken, an meinem freien Tag gehöre ich nur mir.

Nach einer fixen Dusche und frischen Klamotten, verlasse ich das Haus und mache mich auf den Weg um etwas zu Shoppen. Das habe ich mal wieder nötig und es lenkt mich ab.

Bei meinen Ziel angekommen bewaffnete ich mich mit einem Korb und stöbere nach ein paar Teilen.

"Hallo Niall." vernehme ich eine mir nur zu gut bekannte Tiefe Stimme, welche in mir Panik aufsteigen lässt.

Man hat jetzt wirklich nirgendswo seine Ruhe vor ihnen.

~~~~~~~~~~

Uff fertig x.x.. Bin überrascht das das Kapitel aufeinmal so lang geworden ist o.o

Wan wird es Niall wohl heraus finden ?

Und wer ist wohl die Person?

Zayn oder Harry? Oder Dach jemand anderes?

Wer weiss xD

Man liest sich :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SocialHours ~ Niam (OnHold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt