Kapitel 1: Das Urteil → Liam:

422 17 6
                                    

Da bin ich wieder und hab euch wie Versprochen zum Ende meiner ItaNAru eine neue Story mit dem ersten Kapitel mitgebracht. Eigentlich schwing ich keine großen reden vor meinen Story's/Kapiteln, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Aber diese Story ist mir echt wichtig und würde mich echt über eure meinung/Kritik freuen.

Ich hoffe sie gefällt euch viel Spaß

Kapitel 1: Das Urteil → Liam:

„Herr Payne, 17 Jahre, ledig, und wohnhaft in Londom. Wird angeklagt wegen Versuchten Totschlag, Diebstahl, Beleidigung und Drogenmissbrauch. Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen ", genervt schaue ich diesen Futzi in schwarzer Kutte und kaue genervt auf meinem Kaugummi herum. Was will der eigentlich von mir ich mein wäre dieser Penner mir nicht über den weg gelaufen und hätte nicht mit seiner Rolex geprallt und mich nicht scheiße angeschaut dann Gänge es ihm noch gut. Nein halt was rede ich den da, der wäre sowieso ein Opfer geworden von daher. „Herr Payne ich warte ich habe nicht ewig Zeit ich habe noch andere weit aus wichtigere Fälle als das ." Ich grinse diesen Falten Sack nur gefällig ins Gesicht „Klar warum ne war cool würde ich jederzeit wieder tun Papi". Ich lege meine Füße auf den Tisch und verschränke meine Arme vor der Brust. Ich saß schon so oft hier das ich es nicht mehr zählen kann. Aber immer wieder haben sie mich gehen lassen, nie habe ich eine Strafe bekommen. Ich hatte immer den gleichen Richter vor mir und der hatte Schiss vor mir. HAHAHA wie lausig ist das aber der hier naja das wird noch interessant.

Den sein Schädel ist knall rot angelaufen und man kann den Qualm aus seinem Kopf steigen sehen und man kann Partywürstchen Grillen auf dem Glatzköpfigen Rollmops. Bei der Vorstellung breche ich in Gelächter aus was der nicht besonders toll findet und sich beherrschen muss um nicht mit dem Hammer zu schmeißen. „Ich höre...", ja der ist eindeutig kurz davor in die Luft zu gehen. „Ja man ich war's und was woll'n sie jetzt machen ich bin immer durchgekommen weil ihr Vorgänger total scheiße war klar und ich werde mich auch nicht ändern klar". Der Fettklops nickt und verzieht sein Gesicht und erhebt sich. Nach dem diese Idioten sich mal geeinigt haben hätte ich schon wieder jemanden abziehen können um heute fett saufen zu gehen. „Nun gut Liam Payne wird im dem Fall vor die Wahl gestellt ins Jugendgefängnis für ein halbes Jahr oder muss 200 Sozialstunden leisen.". Mir klappte ehrlich gesagt das erste mal der Mund auf, die Spaßten stellen mich echt vor die Wahl oder was. Ich mein hey Knast ich hab meine ruhe aber dann kann ich mich ja nicht mehr austoben oder ?, saufen, Shisha, Joints, alles was geht vögeln. Ja selbst Kerle steigen gern mit mir ins Bett weil ich einfach der beste bin. „Wen ich die beknackten Stunden nehm lassen sie mich dann in ruhe Faltengesicht sie langweilen mich nämlich und verschwenden meine kostbare Zeit". „Ja gebe ich ihre Stunden beginnen am Montag im Seniorenheim. Genaueres erfahren sie mit einem schreiben von der Einrichtung und jetzt verschwinde". Damit Verlies der den Saal und ich war Stock sauer, ich ? in einem Heim wo Lauter alte Menschen sind und ich denen die Scheiße hinterher wischen soll, nie im Leben.

Nach dem ich zu hause angekommen bin, ignoriere ich meine Mutter und steige unter die Dusche um mich für die heutige Party fertig zu machen. Ich ziehe eine Kakifarbene etwas engere Hose an, ein weißes Shirt was meine Muskeln zur Geltung kommen lässt und meine Vans. Auf dem weg zu dem besagten Treffpunkt schaue ich bei meinen zwei Ladys San und Di vorbei und wir glühen erst mal richtig vor. Die zwei sind echt heiß wen man es so sehen will, aber auch schlau, schüchtern, aufgedreht, witzig und halten immer zusammen. Aber dennoch haben sie nie Glück bei den Männern. Ich habe es mit so vielen getan außer mit den beiden, das könnte ich nicht sie sind wie zwei Geschwister für mich und heilig wer ihnen weh tut bekommt es mit mir zu tun. „Liam und wie war's musst uns jetzt verlassen" fragt mich Di und ich kann in ihren blauen Augen Angst sehen, genauso wie bei San die ihre langen blonden Haare über die rechte Schultern legt. „Macht euch mal keine Sorgen ich muss 200 Sozialstunden ableisten in nem Faltenheim, so schnell werdet ihr mich nicht los keine Angst". Ich kann förmlich spüren das die beiden sichtlich erleichtert sind. Nach dem die beiden endlich Fertig waren ging es auch schon los. Ich würde sagen Party I'm in the House you can Start.

Nachdem wir etwas getanzt haben und an der Bar standen lies ich meinen Blick über die Tanzende Menge schweifen. Heute ist aber auch nichts los hier. Sinnlos erst her zu kommen, aber wie ich sehe haben die beiden Spaß das ist gut. Aber aufpassen tu ich lieber trotzdem. Sicher ist Sicher. Aber lang dauerte es nicht bis die beiden wieder zu mir kamen „ LiLi es ist langweilig und irgend wie nichts los" Di nickt nur zu stimmend „Ich gebe San recht, oder warum hast du noch niemanden also wird es dir genauso gehen oder". Die beiden kannten mich einfach zu gut, genauso wie sie sich kennen Blind verstehen, genauso wie vertrauen und die eine fühlt wen es der anderen schlecht geht auch wen sie getrennt sind. Das nenne ich unzerstörbare Freundschaft wie sie sein sollte. Wir beschließen einfach zu gehen und uns noch etwas im benachbarten Park aufzuhalten und mach uns erst mal einen Joint. Ja wir machen das Regelmäßig, ich mein einfach mal die Seele baumeln lassen und frei sein kennt ihr doch oder einfach auf alles Scheißen.

Ich habe das Zeit Gefühl, genauso wie alles andere schon vergessen und wache am nächsten morgen in meinem Bett auf. Wie komm ich den bitte hier her. Meine Zimmer Tür wird aufgerissen und meine über Fürsorgliche Mutter kommt auf mich zu und schließt mich in eine Umarmung. Wie ich das Getue hasse, deswegen hab ich doch mit allem angefangen das sie mich hassen aber ich glaube die raffen es nicht und sind zu blöd dafür. „Mum lass mich los SOFORT" zisch ich sie an. Doch sie sieht mich nur mit ihrem liebevollen Blick an lächelt und hält mir einen Umschlag vor die Nase „Für dich Schatz und komm dann Mittagessen ja" und zack ist die Tür wieder zu. Genervt drehe ich den Umschlag in meinen Händen hin und her, bis ich auf den Stempel schau. Die wollen mich echt verarschen und ziehen das echt durch, wen die denken das ich da aufkreuze können die mich mal. Es wird Zeit das ich meine Bro's mal wieder einen Besuch abstatte. Ich springe schnell unter die Dusche zieh mich an und verlasse das Haus.

SocialHours ~ Niam (OnHold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt