Im Sanktuarium

147 3 91
                                    

Your PoV. (Standart PoV., kann sich aber ändern)

Ich betrete das Sanktuarium und werde vom Administrator in einen Raum geführt, wo bereits China und ein paar andere Leute warten. Komischerweise sehe ich Skulduggery und Walküre nicht, kann allerdings nicht weiter darüber nachdenken, da die Großmagierin anfängt zu reden: "Guten Tag, da wir nun vollständig sind, werde ich Sie nun von unserem Vorhaben unterrichten. Vorab muss ich Ihnen aber mitteilen, dass Walküre Unruh und Skulduggery Pleasant leider verhindert sind und Sie somit auf sich selbst gestellt sind. Bei der Mission geht es um den Stein von Rosetta, welcher, soweit uns bekannt ist, gestohlen werden soll. Ich würde mich nicht weiter darum kümmern, wenn es sich bei dem Stein um ein einfaches Artefakt der Sterblichen handelt. Leider ist dies nicht der Fall, denn dem Stein sind gewaltige Kräfte eigen. Ihr Auftrag ist es nun den Stein in ihren Besitz zu bringen und mit allen Mitteln zu beschützen, sollte ihnen das nicht gelingen wird es zu einer Katastrophe kommen, wogegen Darquise UND die Gesichtlosen ein kleines Problemchen ähnlich einer Meinungsverschiedenheit wären. Der oder die Älteste/er leiten die Mission und das Sanktuarium übernimmt alle Kosten. Und eins noch der Stein von Rosetta ist bereits aus dem Museum entwendet worden. Sie haben jetzt ein wenig Zeit sich bekannt zu machen und ihre Fähigkeiten zu klären. Der oder die Einsatzleiter/in soll sich bitte in einer Stunde bei mir melden mit einer Liste der  benötigten Dinge. Auf Wiedersehen."
Nach dieser äußerst... informativen Rede, wechsele ich erstmal ein paar Blicke mit meinen neuen Verbündeten. Wenn das mal gut geht.

A/N
*Handlung*
"Reden"
(Außerhalb der Geschichte)
~Gedanken~

Skulduggery Pleasant mmffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt