L's Reise

39 2 0
                                    

POV L:

Dunkelheit...alle meine Sinne betäubt...ein dumpfer Schmerz in meiner Brust. 

Was ist das ? Ein Licht ? Ist das der Himmel?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was ist das ? Ein Licht ? Ist das der Himmel?

Nein das kann nicht sein!?! Es muss eine logische Erklärung dafür geben. Fassen wir die Tatsachen zusammen: Ich bin Tot,  ermordet von Kira. Mein Körper ist tot. Ich merke wie der Rest des Lebens aus mir entweicht. Wahrscheinlich ist dieses Licht nur ein verzweifelter Versuch meines Körpers dem unausweichlichen zu entgehen.

Ich höre verzehrte Glocken die ich mir nicht zu erklären vermag, welche immer lauter werden und abstraktere Klangstrukturen annehmen. Sie fahren unter meine Haut und sorgen dafür das ich dieser Schwerelosigkeit entrissen werde und wieder anfange meinen Körper wahrzunehmen.

 Auf einmal finde ich mich in einem weißen Raum wieder, welcher nur schwer zu erfassen ist, da dieser keine normalen wände besitzt. Es wirkt so als wären die wände flüssig. Sie fließen um mich in einem Abstand von ca. 3 Metern herum. Doch das erstaunlichste an diesem Ort ist nicht der Raum an sich, sondern mein gegenüber, eine etwa 2,5 Meter große dürre Gestalt welche von einer pulsierende hellen Aura umgeben wurde. 

Dialog:

???> Hey kleiner wolltest du schon gehen?

L> Wer bist du?

???> Ich bin der Erste Shinigami Daiki und du bist L Lawliet wenn ich mich nicht irre.

L> Das du ein Shinigami bist das habe ich mir schon gedacht, aber wieso ich hier bin kann ich mir nur         teilweise erklären.

  Daiki >Du bist hier weil du noch etwas für mich erledigen musst. Deshalb habe ich dich hergeholt. 

L>Was soll ich für dich erledigen und wieso sollte ich? Wo sind wir? Hast du mich wiederbelebt?

  Daiki> Wir befinden uns in einer von mir geschaffenen Zwischenwelt und ja ich habe dich wenn du es so bezeichnen willst Wiederbelebt! Und jetzt zu deinem Auftrag: Ich werde dich in die Parallelwelt schicken aus der ich komme, damit du ein Mädchen namens Amaya findest ,welches du beschützten musst. Und wenn du dich mir wiedersetzt oder Amaya schadest schreibe ich dich einfach in mein DeathNote.

L: Ok einverstanden

POV L:

 Wieso will er das ich dieses Mädchen finde? Was besteht für eine Verbindung zwischen diesen beiden?Ich spüre wie mein Körper eingesogen wird in einen von Daiki geschaffenen Tunnel aus gleißendem Licht...


The Letter L in Love & LossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt