Naruto rannte auf sie zu, aber Tsunade hielt ihn noch rechtzeitig fest.
Tsunade:"Mach keinen Schwachsinn!"
Naruto:'Ich möchte sehen wie es ihr geht!"
Tsunade:"Mach dir keine Sorgen! Ihr geht es gut!"
Naruto blieb still und schaute Kuraiko an.
Naruto:"Oh man ey. Das war ziemlich unheimlich was gerade mit ihr passiert ist"
Hokage:"Sakura, ein Haus ist frei. Ich habe sie schon für Kuraiko reserviert. Kennst du das Haus wo die Akika's mal gewohnt haben?"
Sakura:"Klar"
Hokage:"Bring sie dort hin. Es ist zwar ein grosses Haus, aber es hat genug Platz für sie"
Sakura:"Wird gemacht"
Kuraiko wachte langsam öffnete ihre Augen.
Kuraiko:"Was ist passiert?"
Hokage:"Das erzählen wir dir später"
Sie war noch komplett ausser Kraft und konnte kaum auf ihren Beinen stehen.
Sie versuchte aufzustehen, aber fiel auf die Knie.
Naruto:"Geht es dir gut?"
Kuraiko:"Klar...macht euch keine Sorgen!"
Sakura half ihr hoch und nahm Kuraiko's Arm über ihre Schulter.
Sakura:"Komm mit"
Naruto:"Warte ich helfe dir!"
Er tat das gleiche wie Sakura und die beiden führten sie aus der Halle.
Als sie bei dem Haus angekommen sind öffneten sie die Haustüre.
Naruto:"Wo ist ihr Zimmer?"
Sakura:"Warscheinlich im 2. Stock"
Naruto:"Warte ich geh' mal nachsehen!"
Naruto rannte die Treppe hoch und fand das Zimmer.
Naruto:"Hey Sakura! Es ist hier!"
Naruto kam zurück um Sakura zu helfen. Als sie Kuraiko in ihr Zimmer getragen haben und aufs Bett gelegt haben entschloss Sakura noch bei Kuraiko zu bleiben.
Naruto blieb auch mit Sakura bei Kuraiko.
Nach einigen Minuten kam auch Sasuke dazu und wartete bis Kuraiko aufsteht.
Sakura:"Habt ihr etwas herausgefunden bei der Mission?"
Sasuke:"Ja"
Sakura:"Was denn?"
Sasuke:"Wir haben herausgefunden wer die Kette gemacht hat. Es war so ein Typ der Sinichiro heisst, aber er wurde schon seit Wochen nicht mehr gesichtet seit ein Mann auftauchte der auf die beschreibung von Orochimaru passt"
Sakura《also stimmt es wohl》
- Kuraiko's Traum -
Schon wieder war sie in der Halle.
Sie war angekettet und gefesselt sodass sie sich nicht bewegen konnte.
Es glühten wieder Sechs grosse Augen die auf Kuraiko zu kamen.
Dieses Wesen verwandelte sich in Chakra und borte sich in Kuraiko's Bauch.
Auf ihrem Bauch ist nun ein Siegel.
Kuraiko wachte schreiend auf.
Sakura:"Geht es dir gut?"
Kuraiko nickte und versuchte aufzustehen, aber Sakura hinderte sie daran.
DU LIEST GERADE
Du bist kein Monster (Naruto FF/Occ
FanfictionEin Mädchen namens Kuraiko hat man verletzt am Strand gefunden. Das komische an ihr sind die hornartigen Auswuchse an ihrem Kopf. Man hat sie im Dorf Konoha aufgenommen, doch schon bald merkten die Dorfbewohner und auch Kuraikos Freunde das an ihr e...