Kapitel 4

176 18 1
                                    

Pov: Erik

Ich brach förmlich in Tränen aus als ich Begriff was hier grade geschah. "Valle?! Kannst du mich hören?! Valle??" schrie ich tränenüberflutet auf den am Boden liegenden Valentin ein. Er rührte sich kein Stück. Ich rief voller Hektik und Angst Ihn zu verlieren einen Krankenwagen. "Hallo? Erik Range hier, es ist ein Notfall! Kommen sie bitte zum Friesenplatz in Köln!" sofort legte ich auf. Ich kniete mich zurück zu Valle auf den kalten Pflastersteinboden und umfasste sein Gesicht mit beiden Händen.

Als der Krankenwagen nun angekommen war brach ich erneut in Hektik aus und könnte fast nicht genau schildern was geschehen war. "Also ähm D.. Da war ein Fahrradfahrer und hat ihn angefahren.. Geht's Ihm gut?!" fragte die Angst aus mir. Eine Antwort bekam ich jedoch nicht auf meine Frage. Die 3 Männer, Ärzte waren es eher weniger, hoben ihn hoch und hieften ihn auf eine Art mobieles Krankenbett. "Gehören sie dazu?" fragte mich einer der 3 fast schon gruseligen Männer. Ich nickte zustimmend und wurde in den Krankenwagen gewunken.

Es war für mich echt die pure Hölle zu hören, was die Männer dort sagten. "War alkoholisiert... Schädelhirntrauma... Wenig Chancen... Täter hat Fahrerflucht begangen... Wir müssen uns beeilen! " hörte ich sie immer abwechselnd nuscheln.

______________________________________

Hey ihr Lurche! :3
Erstmal ein fettes SORRY in die Wattpad TL werf!
Es kam echt lange kein Teil mehr und ich versuche wieder öfters ein bisschen weiter zu schreiben! :3
Ach ja! WIR HABEN DIE 169 READS GEKNACKT! (höhö 69 🌚)

"Wahre Liebe" ? - Vallerik FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt