#1

9.8K 287 100
                                    

Seit ich denken kann lebe ich in diesem weißenhaus ich habe bis jetzt nichts anderes gesehen. Ich bin Tina wie ich weiter heiß weiß ich nicht wie gesagt seit ich denken kann wohne ich hier ich bin 3 Jahre alt und habe Schulter lange rote Haare und Kristall blaue Augen.
Ich habe nicht viele Freunde hier eigentlich nur die Zwillinge jody und josi sie sind die einzigen die wirklich nett zu mir sind und dann gibt es noch Tatjana eine Erzieherin im weißenhaus sie ist neu hier und verdammt nett zu mir sie sagt immer "wenn ich könnte dann würde ich dich direkt mitnehmen" leider will ihr freund keine Kinder aber ich bleibe auch gerne bei jody und josi ich habe immer viel Spaß mit ihnen. Von den anderen Erziehern will ich nicht mal anfangen zu sprechen sie sind einfach schrecklich ich bezeichne sie auch gerne als Teufels Kinder... .....ich finde der Name passt ganz gut zu ihnen...sie schrien mich immer an.
Ich und jody waren Grade Draußen und schaukelte ein bißchen Rum wir erzählten uns gegenseitig wo wir dran glauben.
Jody: "also ich glaube an Feen die fliehen können und zaubern und vorallem hat jede Fee ein Einhorn"
Einhörner Feen damit kann ich eigentlich nicht so viel anfangen ich mag sie zwar besonders Einhörner aber glauben tu ich nicht dran. . Ich: "mh Einhörner sind schon toll aber nicht mein Ding ich mag Dan doch eher Dämonen und so"
Ich weiß nicht ich mag eher düstere Sachen
Auf einmal merke ich das jody mir gar nicht Zugehört hatte ich stupste sie an "jody?" Jetzt sah ich es auch 2 Männer kamen auf uns zu sie sahen eigentlich recht freundlich aus trotzdem kamen sie böse rüber "komm jody lass und Rein gehen" sagte ich stotternd "j-ja bitte" wir sprangen von den schaukeln und machten uns schnellen Schrittes auf den weg zum Haus Eingang

Adoptiert Von YouTubern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt