#31

2.3K 123 4
                                    

Nach einer weile hörte ich diesem Gespräch auch nicht mehr zu und aß schnell auf packte meine Sachen weg und ging wider Hoch in mein zimmer  Ich ließ mich auf mein bett plumpsen und dachte über Gott und die Welt nach...
Es sind jetzt zwei Stunden vergangen und ich hörte ein lautes geschreie von unten ich öffnete meine Zimmer Tür und ging langsam die treppe runter ins Wohnzimmer wo ich einen kleinen Blick riskierte ich sah nur das joyce und rewi am streiten waren warum ausgerechnet die beiden sie haben es echt nicht leicht Glaube ich langsam. “ seit sie da ist hast du nie Zeit für mich oder  jemanden anderes!“ hörte ich joyce schimpfen meinte sie mich? 100% meinte sie mich wer sonst...es gibt niemanden sonst ich ging also betrübt wider in mein zimmer und schloss meine zimmer Tür dan setze ich mich auf mein bett lehnte nich an und schaute deprimiert die wand an wo Fotos mit izzi , Ju ,lina usw. Hingen dan verlor ich schon die erste träne und meine Augen wurden glasig wie sonst auch immer...dan viel mir das versteck wider ein wo ich meine klingen versteckt hatte bevor ich wie so ein voll trottel über den boden rutschte und mir den Kopf stößte .
Ich holte die klingen aus dem fach vom meinem Tagebuch und schaute noch mal durch meine Tür um sicher zu gehen das sich niemand in der Nähe von meinem Zimmer befindet dann schloss ich meine Tür wider hinter mir .holte alte Tücher aus meinem schrank legte sie neben mich und setze an meinem linken arm an und zog durch ich spürte die Wärme die meinen arm durchströmte und sah schon die roten Blut Perlen die sich bildeten irgendwie war ich glücklich wider das Gefühl zu fühlen ich habe es. Vermisst ich war zu beschäftigt mit meinen Gedanken das ich gar nicht merkte das dner mein zimmer betrat.

“SPINNST DU TINA LEG DAS WEG !!!“
Ich zuckte zusammen als er so rum schrie und bevor ich alles realisieren konnte riss er mir die klinge aus der Hand ich sah noch das sie auf dem Teppich von meinem Zimmer landete aber Hoch schauen wollte ich nicht ich hatte zu viel Angst dner jetzt ins Gesicht zu schauen “DU BIST DOCH BESCHEUERT WARUM MACHST DU DAS UND DAS SCHON ZUM ZWEITEN MAL !!“ er wurde schon wider lauter aber noch ein tacken lauter als im.Krankenhaus  das hat anscheinend nicht nur ich mitbekommen auf einmal riss izzi die Tür auf omg war ich erleichtert das er jetzt da war “DNER VERDAMMT REG DICH DOCH MAL AB VIELLEICHT HAT SIE EINEN KAK GRUND DAFÜR!!!“ schrie izzi dner an und wie erwartet schrie dner doppelt so laut zurück “DU SPINNST DOCH DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN!! “ dan drehte er sich wider zu mir....

Adoptiert Von YouTubern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt