ich wachte neben ju auf jetzt war es schon hell draußen und ich merkte das ju langsam wach wurde er lächelte mich an stand auf nahm mich hoch und fragte dann müde " na hast du Hunger?" ich schüttelte den Kopf " wenn du willst kannst du jetzt die anderen kennenlernen " ich nickte schnell ich bin gespannt wer hier noch so wohnt wir gingen ins Wohnzimmer wo schon sehr viele Leute waren alle lächelten mich an sie sahen nett aus "also die da hinten neben izzi sind dner und Melina hier vorne auf dem Sofa sitzen joyce luca und joon und an den fenstern stehen rewi und kelly " erklärte ju mir sie sahen wirklich alle sehr nett aus ich wollte jeden kennenlernen ju lies mich runter und ich ging zögernd und vorsichtig zu dner und melina "naw omg du bist extrem süß wie so ein kleines Einhorn Baby " sagte melina und nahm mich hoch " ya sie ist wirklich süß so ein kleines joonge " sagte dner und streichelte mir über den Kopf ich lachte dann lies mich Melina runter "dann geh mal die anderen kennenlernen " sagte Melina und ich schaute sie kurz an und lief dann zu kelly und rewi .rewi kniete sich zu mir runter und zog mir an den backen rum so was kannte ich eigentlich nur von der 50 jährigen Erzieherin Elly "rewi? was machst du da?" fragte kelly ihn und schaute verwirrt "ich untersuche ihre backen " sagte er und konzentrierte sich auf meine backen , "HÄ! was zum lass das doch" sagte sie rewi lachte "okay tut mir leid " sagte er lachend und lies meine backen los er ist komisch!? aber kelly kam mir freundlich rüber sie hat mir geholfen und ich schaute sie an und lachte . dann ging ich zur Couch joyce umarmte mich direkt und nahm mich herzlich in empfang luca auch er war ziemlich lustig und joon war extrem freundlich lieb und lustig. insgesamt waren sie alle bombe nett zu mir.
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von YouTubern
FanfictionWas ist wenn du auf einmal von 2 Männern adoptiert wirst und in ein großes Haus kommst wo Sehr viele Leute sind die du nicht kennst? Und du nur den 2 Leuten vertraust die dich adoptiert haben ? Obwohl jeder deine Eltern sind,?