James ist wohl auch der einzigste der mir um 1:00 Nachts die Türöffnen würde. Da seine Eltern übers Wochenende nicht da sind, kann ich ruhig ander Türklingel leuten. Nach paar Sekunden machte er auch schon die Tür auf undab da konnte ich nicht mehr. Ich fiel in seine Arme und fing an zu weinen.Minuten vergingen bis ich mich einiger mahßen beruhigt hatte. MeinVater ist gestorben. Irgendein Idiot hatte ihn die Vorfahrt genommen und erraste mit sein Motorrad direkt in das Auto." Wieder fing ich an zu weinen und james brachte mich in sein Zimmer. Wir setzten uns auf sein Bett. „Warum hast dumich nicht angerufen, ich wer doch sofort ins Krankenhaus gekommen?" „Ich hatte mein Handy zu Hause vergessen, Jack kannst du dir vorstellen der Typ der denWagen gefahren ist hat sogar Fahrereflucht begangen. Sie meinten da das Auto auch nochgestohlen sei sie werden den Täter wahrscheinlich nicht finden." Er strich mirsanft über die Schulter, so wie er es immer schon gemacht hat wenn ich weinte.
Ichweiss noch wo den erste Tag im Kindergart hatte und ich über mein Schürsenkelgefallen und mir mein Bein Aufgeschrammt und geweint habe, da kam Lack sofortangelaufen und streichelte mir über mein Rücken. Seid den Tag sind wirunzertrennlich.
Mitlerweile liegen wir nebeneinander, er flüstert mir immer wieder leise Worte ins Ohr, solange bis ich mit Tränen in den Augen einschief.
DU LIEST GERADE
Forever
RomanceJames und Mila sind beste Freunde seid ihrer Kindheit schon. Doch je älter sie wurden, umso mehr fühlten sie sich zueinander hingezogen. Doch ein schrecklicher Unfall ändert Milas Leben.